Das Problem sehe ich eher darin, dass ich dann eine alte Version drauf habe. Da das Abo abgelaufen ist kann ich nichts neues mehr installieren wenn es gefixt ist.
Beiträge von BuzzLightyear
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn man die noch hat
-
Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht Oder kann ich mir das Ganze sparen und sollte einfach nur warten bis es eine Lösung gibt?
-
Danke Dir. Das ist ja schon einmal beruhigend! Fragt sich nur wie lange TT braucht den Bug zu fixen.
-
Ich war heute im Smart-Center und habe dort das Problem geschildert in der Hoffnung, dass es hier eine Lösung gibt. Man hat so einiges versucht, aber konnte dann letztendlich nicht weiterhelfen. Man meinte, dass ich mich mit TOMTOM in Verbindung setzen soll, weil es an deren Software liegt und man keine Möglichkeit hätte seitens Smart weiterzuhelfen.
Das ist natürlich alles sehr unbefriedigend. Vor allem ist mein Abo abgelaufen, somit kann ich die neuste Software nicht einmal kostenfrei laden. Hat jemand einen Tipp was ich hier tun kann. An wen kann ich mich wenden?
-
Bei mir ist der Zeit für Updates nun abgelaufen. Was passiert nun? Ohne kostenpflichtiges Update komme ich ja an meine neue Version, oder werden Systemupdates immer ladbar sein?
-
Na super! Dann scheint das ja ein klassischer Bug zu sein.
-
Die Navigation in meinem Smart EQ nutze ich recht selten (fahre meist lokal nur mit der normalen Kartenansicht), daher ist mir das auch bisher nicht aufgefallen. Ich habe die aktuellen Karten (10.35) mit aktueller Software bei mir installiert.
Wenn ich nun mit Navigation zu einem Ziel fahre, dann bricht es nach wenigen Minuten ab und muss die Karten neu laden und die Navigation wird vom Start neu berechnet. Manchmal ist es sogar so, dass das ganze Navi abschaltet und mit dem Smart-Logo komplett neu startet, also ein kompletter Reboot. Da es derzeit keine Updates gibt, weiß ich leider nicht was ich machen soll. Kann die Werkstatt weiterhelfen? Der Wagen ist erst 4 Monate alt, daher in der Garantie.
Habt ihr eine Idee?
-
Ich denke, dass man es in der Stadt bzw unter 70-80km/h gar nicht merken dürfte. Auf der Autobahn sicher sehr gering nur.
-