Die Sprachsteuerung versteht bei mir auch sehr selten das Ziel. Ich muss meist 2-3x versuchen bis das Ziel stimmt. Beim geöffnetem Cabrio-Verdeck geht gar nichts mehr.
Das ist in anderen Autos schon deutlich besser.
Die Sprachsteuerung versteht bei mir auch sehr selten das Ziel. Ich muss meist 2-3x versuchen bis das Ziel stimmt. Beim geöffnetem Cabrio-Verdeck geht gar nichts mehr.
Das ist in anderen Autos schon deutlich besser.
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche eine Silhouette als Vektorgrafik vom Smart 453, am liebsten Cabrio. So etwas wie im Anhang zu sehen. Weiß jemand wo man die evtl. kaufen kann? Habe es bei istockfoto und Shutterstock versucht, aber nichts gefunden.
Danke Euch!
Ja, mach ich
ich arbeite seit gut 20 Jahren fast nur mit Macs, sowohl privat als auch beruflich. Das ist eins der ersten Male wo ich auf Windows zurückgreifen musste
Ja klar, mehrfach versucht. Habe CleanmyMac der das sehr gut macht.
Mich stören irgendwie diese Zusatzfenster in der normalen Kartenansicht, gerade wenn ich die Navigation nicht nutze. Sie zeigen wenig sinnvolles an und reduzieren den Platz ungemein.
Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden. Ich finde nichts in den Menüs.
Ich kann das mal auf einem Testrechner versuchen. Aber da ich das Update gerade gemacht habe, ist es nicht mehr ganz so dringend. Hat mich schon genug steif gekostet.
Aber ich bleibe da mal dran
Ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Arbeite in der Softwareentwicklung, daher bin ich schon tief reingegangen in die Materie und wirklich ratlos, warum das Programm nicht einmal komplett startet wie bei Dir. OS haben wir ja die gleiche Version.
Schade, die habe ich leider gelöscht. Bei Abfahrt ist er frisch vom "Kabel genommen" worden, hatte also 100%. Daher ist die Lademenge das was ich real verbraucht habe. Ich glaube, dass der Bordcomputer 15,6kW/100km angezeigt hat. Das könnte ja passen, da bei der tatsächlichen Lademenge von 16kWh ja die Verluste mit einberechnet sind. Die misst der BC ja nicht.
Durchschnittsgeschwindigkeit weiß ich wirklich leider nicht mehr.