Könntest du mir auch sagen welches Motoröl am besten wäre ?
Beiträge von Blckprdse
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
War auch kurz verwirrt 😅 man sagt ja immer man braucht es nicht zu wechseln, aber ist definitiv besser fürs Getriebe denke ich
-
Hey bisschen spät aber sind die Platten noch da?
-
Toller Beitrag wodapol, danke dir. Ist das ein Schalter oder dsg Getriebe wo du den Wechsel durchgeführt hast? Danke für deine Antwort.
-
McAvenger leider musst du komplett die Tür zerlegen.
-
Hi, falls du die Stromverbindung meinst, kannst du sie überall anschließen wo 12v Anliegen. Jedoch empfehle ich den Zigarettenanzünder anzuzapfen, da die bei Zündung 1 erst angehen.
-
Also chinaplastik sind alle Düsen, auch Mercedes:D die gibt es natürlich nicht für den Smart. Die sind speziell angefertigt. Da an der Original Mercedes Düsen keine Nase dran ist zum kippen der Düse.
Man kann natürlich auch das Originale Ambiente vom Smart in rgb umbauen. Jedoch ist die Originale Ambiente vom Smart recht mager. Da ist es einfacher neu nachzurüsten
-
andre280e als Anleitung wird’s schwierig, weil ich dir Düsen selber bearbeitet habe. Ich habe auch Ambiente Beleuchtung an die Tür Verkleidung eingebaut. Das ganze ist eine speziell Anfertigung. Bei den Düsen habe ich auch andere, die von Mercedes die für den Smart angefertigt wurden, original wie die von Mercedes für den Smart. Bei sowas kann ich leider nur die geile anfertigen und zu senden, oder auch wenn’s passt einbauen. Bilder als Anhang beigefügt.
Alle Bilder sind von mir entstanden und Eigentum von mir und werden nur zur Veranschaulichung zur Verfügung gestellt.ACFF0DF6-C97F-4AFF-AB13-87D7DE376156.jpg
7F1646A0-41FE-417F-AF80-3E8A53F9210C.jpgDAF7F2B7-121A-4B32-A0E2-15EBF29D2DB8.jpgCED9FE1F-97F5-41DF-B228-2455805844CD.jpg815B9FE2-B194-4F49-9474-EDB1D1A523CE.jpg
-
andre280e sehr gerne, ich würde es gerne für alle machen muss nur schauen in welchem Bereich ich das am besten posten kann
-
Hat das schon jemand gemacht? Sieht mega aus👌 Falls ja, kann man sagen wie die Beleuchtung in die Düsen installiert werden? Irgendwie müssen ja Lichtleiter da rein.
hey, Das Bild ist von meinem
Auto. Meld dich bei mir für Infos.