Also meiner schaltet bei manuell und S gleich runter und gibt immer Zwischengas. Da sieht man dass hier auch ein Unterschied der SW von Brabus und 90PS besteht.
Beiträge von smartnr5
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ein SmartCabrio mach ich silber wie original, den anderen, das rotgraue Cabrio wird affig.
Aber erst nächste Woche wenn ich auf Sommerreifen wechsle.
-
Öl bereitstellen? Beim EQ?
ja ja, sorry, das Untermenue habe ich in der Liste nicht beachtet und erst jetzt........
Bei "letzte Beiträge" sieht man das auch nicht.
Zumindest hab ich einen aktiven Bremsassi wie die EQ
-
woher stammt die Erkenntnis mit dem 30% Rabatt? Wo steht das? Und wieviel ist "wenig km"?
von mir, hab den großen KD hinter mir und am Di abgeholt. Rechnung kommt noch per Post. Wenig Km sind seit Kauf des Jahreswagens 3000 km.
Das funktioniert nicht mit selbst bereitgestelltem Öl. Muß man sich selbst ausrechnen, welche Version beim jeweiligen Kd günstiger ist.
Musst im SC halt nachfragen.
-
...und wenn wenig km im abgelaufenen Jahr gefahren wurden, gibts 30% Rabatt.
War über 30 Tage drüber, wir hatten gefragt und man hat 90 Tage Überziehung als ok genannt.
-
Wen ich von ca. 3-4 m eine weisse Wand anleuchte, sieht man den Unterschied am genauesten. Ich hab links noch ne originale und rechts die Phillips verbaut.
-
Sehr schön, was wurde gemacht?
-
An der Abdeckung des Mittellautsprechers, da stört sie nicht im Sichtfeld und kann ohne Narben beseitigt werden.cam.jpg
-
Nach den Bildern von shuanjiunn sind die defekten Teile aufgelötete Microschalter, oder?
Der Fehler kommt dann bestimmt wieder.
Mein Meister hat damals allerdings von einem Fehler im Steuergerät erzählt, das dann ersetzt wurde.
-
Ja, und jedesmal nach dem Start funktionierte er einmal.
Ist trotzdem kaputt!