Beiträge von smartnr5

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Vielleicht mal neu booten (5 x Hometaste drücken) oder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sicherung ziehen

Ich wollte hier keinen allgemein gültigen Referenztest erstellen. Die Gelegenheit, mehrere identische Brabus Smart zu haben, hat uns eben zum Vergleich animiert.

Das und das Datenblatt des Leisungsprüfstendes genügt um das Ergebnis zu akzeptieren.

Diese Wagenlänge schneller ist mehr Mühe nicht wert. Es bleibt ein Kleinwagen mit getriebebedingter Anfahrschwäche.

Dann Rico ist das Teil möglicherweise falsch montiert. Kann auch sein, wenn sich die Anbauverbindungen etwas entspannt haben, das Dröhnen nachlässt. so war es zumindest bei mir. Die CS R bringt auch etwas mehr Leistung. Ich habe einen Baugleichen Brabus Cabrio (Felge, Reifen, Sportluftfilter) zum Vergleich neben den CS R bestückten im Test gecheckt. Keine Welten Unterschied, aber der CS beschleunigt etwas schneller.

Echt, wo hast denn die Weisheit her. Das war mal vor Jahren vielleicht so. Kein Ralley, DTM, Langstrecke oder Folmula fährt noch handgeschalten.