Ich eigentlich auch und die ich gelesen habe spülen eben. Das ist immerhin AMG. Wandlerautomat und DKG ist halt auch ein Unterschied.
Beiträge von smartnr5
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kühlsystem entlüften mit Unterdruck!Entlüftungsgerät.jpg
-
Sollte man die DKG nicht eigentlich auch spülen wie bei den grossen? Da gibts z.B. das Spülgerät von LiquiMoly, das wohl manch Werkstatt verwendet.
Die Lambdas sind ja bei anderen auch fast lifetime-----ausser bei Smart und Renault
-
Wie auch, ich hatte damals vor ca 10+ Jahren mit dem Smart auch immer einen Strafzettel und einen supermotivierten Polizisten am Hals. Dann ist die Polizei im Einsatz bei Glatteis in mein parkendes Auto gekracht und ich bekam 70% Teilschuld.
Deswegen ist das ganze auch gerichtlich eskaliert. zu meinen Gunsten
-
Hast Du vor Gericht Recht bekomme oder ich.?
Mit der Länge hat es sowieso nichts zu tun, das war nur ein Werbegag. Steht klar unter §12. Aber es gibt eben Möglichkeiten....... das ist allerdings nicht allgemeingültig. Hauptsache da, wo ich es wollte.
-
Ich bin schon froh, dass ich Querparken darf.
-
Genau das haben wir in #93 ja schon festgestellt
-
Genau, das finde ich auch. Ich zahle für den Brabus bei der HUK mit Kasko select, natürlich mit Garage, Eigentum..........bla bla. 155,18 € im Jahr.
-
oder keine Ahnung haben, ist schon ok. Mach schön brav was Dir gesagt wird.
Aber bei einem 71er sauger ist es auch egal. -
na dann tank eben nach Herstellervorgaben e10, wurde in der „Fachpresse „ auch getestet. Ich mach es nicht.
zumindest dann Finger weg vom tunen, denn für die Leistungssteigerer ist der feine Sprit gedacht.