"Die Seilzüge haben sehr gehakt"
Dafür gibt es bei Smart einen kostenlosen Ersatz. Ist laut Serviceenter ein bekanntes Problem.
Wurde bei meinem auf Garantie getauscht, auch ohne dass ich wirklich ein Problem damit hatte.
"Die Seilzüge haben sehr gehakt"
Dafür gibt es bei Smart einen kostenlosen Ersatz. Ist laut Serviceenter ein bekanntes Problem.
Wurde bei meinem auf Garantie getauscht, auch ohne dass ich wirklich ein Problem damit hatte.
Ich hab mal vorsichtshalber eine Varta eingebaut. Die Originalbatterie war aber noch nicht am Ende.
StartStop hat vorher und auch jetzt immer so gut funktioniert, daß ich manuell Deaktivieren muß, wenn es zu sehr nervt.
Es darf eben nach meiner Erfahrung zu den Parametern wie Motorwärme und Ladezustand kein Gebläse aktiv sein. Selbst Stufe 1 beendet die MotorStop Funktion der StartStop Automatik.
Na, was meinst Du was ich bin und weshalb ich zum Thema Poste. Egal wie das Ding sich nennt, wichtig ist das E-Prüfzeichen.
Der CS-R oder wie auch immer er früher hieß, hat ein E-Prüfzeichen / EG Betriebserlaubnis eingestanzt.
So eine Anlage kann man eintragen lassen, muss man aber in der Regel nicht.
Bei keiner meiner TÜV Prüfung wurde jemals nach dem blauen Blättchen, einer Eintragung in die Papiere oder mitführen von Unterlagen nachgefragt.
Anders ist dies bei den 18" Felgen/Reifen. Hier müssen nach Begutachtung des TÜV Prüfers, die Unterlagen mitgeführt oder alternativ eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ausgeführt werden.
Soviel ich weiß war vor ein paar Jahren, der CS-R Auspuff der einzig ABE-zugelassene für die Smart Brabus Modelle.
Den originalen raus und den neuen eingebaut, fertig. Das ging relativ einfach.
Ich musste ja damals den CS-R Auspuff wegen Brabus wählen und bin noch heute sehr zufrieden damit..
Ist der eigentlich aus Edelstahl ? ?
Unter Volllast tun sie das! Deswegen der Originalauspuff mit Bodenabstrahlung und Fake-endrohren.
Gerade fällt mir ein, das 90 Ps Cabrio meiner Frau hat das Auspuffröhrchen hinten links und müffelt eigentlich nie.
Die Semi-slicks auf dem BMW CSI eines Bekannten, sahen neu nicht viel besser aus.
und soetwas hat Strassenzulassung
Ich hoffe für Dich dass das so bleibt. Einen ähnlichen Effekt hatte ich beim Wechsel zwischen Brabus-Serie und den 18" Toyo auch bemerkt.
Bin aber der Meinung dass sich das mit der Zeit wieder einläuft und somit lauter wird.
Probier mal den Bügel am Türschloß mit Duct Tape oder irgend einem Gewebeklebeband einmal dünn, auf der Seite die Schossfalle über den Bügel greift, zu umwickeln.
Die Türfalle und der Bügel sind ja aus Metall und sollte an der Berührungsstelle etwas Spiel sein, klappert es.