und weshalb sind da die Kühlkörper und oft aktive Lüfter?
das hab ich bei H4/7... nicht. und die werden heiß
und weshalb sind da die Kühlkörper und oft aktive Lüfter?
das hab ich bei H4/7... nicht. und die werden heiß
Absolut richtig. Würd ich nun auch anders machen.
Meine Kumpels in der Werkstatt dürfen reparieren, der renommierte Reifenhändler aber nicht.
Die Stelle war dazu mitten im Profil in der Mitte des Reifens, also beste ReparaturVoraussetzung.
Das "Smarte Geschwindigkeitsargument" ließen sie nicht gelten.
Der neue ist übrigens kein ZR mehr.
Ich hab beim BRABUS Cabrio eine Schraube in den rechten Hinterreifen gefahren. Da es ein 18" ZR ist, hat der Reifenhändler nicht repariert und ich muß durch --gleicher Hersteller aber anderes Profil-- ersetzen.
bin schon gespannt!
Wohlgemerkt war der Bremsassistent in der default Einstellung nicht aktiv. Den musste ich erst aktivieren.
Ob das immer so ist?????
Neben dem Brabus haben wir auch einen der letzten 90PS Benziner mit ziemlich allen Extras.
Den Aktive Brems-Assistent kann ich dort im EistellungsMenü aktivieren. Leider nicht auf gewünschte Abstände einstellen.
So konnte ich ihn nie in Aktion testen, denn ich meine dass der Eingriff erst dann eintritt, wenn es fast zu spät sein könnte!
Ausserdem warnt mich der Piepser am Brabus wesentlich früher bzw. bei grösseren Abständen zum Vorfahrenden, sofern dieser Geschwindigkeit vermindert oder steht und ich keine Anstalten zum Bremsen zeige.
Möglicherweise gibt es eine gewisse Streuung im Ansprechen der Systeme verschiedener Smart´s.
Das Piepsen empfinde ich sehr hilfreich.
Tritt allerdings in gewissen, seltenen Situationen auch auf, sofern sich Begrenzungspfosten neben der Fahrbahn ungünstig Auswirken. Was macht hier der aktive Assistent????
Ich erinnere mich, als ein Fahrzeug sehr knapp vor einem vor mir fahrenden Volvo einscherte. Der Volvo-Fahrer ist durch die automatische Notbremsung derart erschrocken, dass er fast abgeflogen wäre.
Wie hier oft erwähnt haben Original und Tunerversionen vor und Nachteile.
Er hat sich aber auch gegen jegliche Tips gewehrt. Einsteigen, starten und sofort losfahren mit kaltem Motor mögen manche Smart eben nicht. Wir haben mit keinem unserer Smart diese Ruckelprobleme, sofern wir uns an gewisse Modalitäten halten. Vielleicht ist es auch Glück oder mehr Gefühl im Umgang mit dem Fahrzeug.
Besonders sauber, wenn die originale Brabus Anlage verpackt im Lager liegt.
Das war der, inzwischen nicht mehr bestellbare, Sportauspuff des Tuners CS.
Hat eben die echten Endstücke, kleineren Endschalldämpfertopf und bringt ein paar PS und etwas Sound, wenn er gut heiß ist.
Das war damals der einzige Sportauspuff mit "E" nummer für den Brabus.
Hab ich den Brabus mit CS-R oder Du?