Beiträge von smartnr5
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....bei Regen und Schnee ist mir max auf der Box beim 453 Brabus mit CS R-Puff zu giftig.
Da schalt ich gerne mal ab.
Ich muss auch zugeben dass nach der ersten Euphorie mit maximalem Wirkungsgrad, und die ist durchaus begründet, ich nun viel auf Stufe grün fahre.Im Stadtverkehr zumindest ein für mich guter Kompromiss aus Ansprechverhalten und stressfreier Fahrbarkeit.
Im Sommer mit "richtigen" Reifen mag das anders sein
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Hübsch und "noch" nicht zu teuer allerdings wieder mit fake Endrohrenund anscheinend nur für 66 Kw . Wie der wohl klingt?
Mit Klappe wäre das schon eine Option, hat er aber auch nich.
Der mit den 3 Röhrchen wär´s........dafür würd ich meinen CS R Puff opfern -
Bin gerade Autobahn 300 km weit gefahren.
Hinweg 120-130 Km/h ca. 7.5l
Rückweg wegen Starkregen 90-100 Km/h ca. 5.2lSeitenwind impact leider ohne Eingriff des Assitenzsystems, hätte es doch zu gerne mal gesehen
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Welche Reifenbreite, das macht spürbar seitenwindempfindlich, sollten die Reifen recht schmal sein.
Wie schnell warst unterwegs? Der 3Zylinder läuft bei höherer Geschwindigkeit zuzüglich des schlechten CW-wertes nicht besonders effizient.
Zeigt ja das Leistung/Drehmoment Diagramm des 453.
Tiefer, breiter, dann ist das Fahrwerk besser und die Elektronik greift nicht ein. -
naja, der letzte Vlog ist vom 21. 12., also produziert er noch.
Ich seh die interessanten und gut gemachten Vlog´s immer gerne und hab manch dort getesteten Gimmic daraufhin gekauft -
Hast das Klebeband vom Anbausatz auch bekommen, das gehört nämlich dazu.
Die Schweller sollten innen auch lackiert werden, zumindest an den Klebestellen, so wie in der Anleitung beschrieben!
Sonst hält es nicht. -
CS Nitrous 8,0X18 Vorder-/Hinterachse
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gibt mehrere apps für´s iphone um die Daten abzurufen.
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Schaltet sich nicht aus und braucht wenig aber ständig Strom.
Also besser abstecken.
Ich hatte es vergessen und die Batterie brauchte einige Zeit u. Strecke zu fahren, bis z.B. StartStopp wieder funktionierte.