Ich hoffe so darf ich das vermitteln.
Sucht in google nach:
"ALU-SCHALTWIPPEN red smart 453"
Ich hoffe so darf ich das vermitteln.
Sucht in google nach:
"ALU-SCHALTWIPPEN red smart 453"
Kann man ganz normal in verschiedenen Farbvariationen kaufen. Für meine kurzen Finger eine prima Sache.
Schaltwippen Extensions!IMG_3941.jpgIMG_3942.jpg
...und vor allem extrem unschön.
Das wird natürlich noch behoben. Bin schon froh dass das mit schwarzen Kabelbindern zerstörungsfrei am Meshdeckel befestigte Sockelteil der Kamera wackelfrei filmt.
Das Kabel kann man sicher innerhalb des Armaturenbrett´s über die Konsole nach hinten legen oder gleich vorne der Strom abgreifen.
Das muss ich noch überlegen.
Gruß
karl
und nu is die Abdeckung als Basis für Kamera umfunktioniert.
Wackelt nix, Bild ok und ist schön unauffällig im Raum.
Schalter mit der Übersetzung, das ist unfahrbar, -meiner Meinung nach.
Selbst mit den Wippen muss man früh genug schalten dass es dann im Anschluss passt. Das könnnen richtige Sportwagen natürlich besser und ich wünschte der Brabus wäre dem Schaltimpuls näher(schneller).
Im Cruisingmodus dahingleiten, kurz antippen und das Schaltwerk springt in den Sportmodus.
Nach ein paar Sekunden wieder automatisch zurück in den E-Modus, das ist sehr spassig und lässt mich die leichtere, kartmässige Bewegungsart des 451 vergessen.
Heute mal den Racestart ausprobiert.
Kaum zu glauben dass der 453 langsamer sein soll als sein Vorgänger.
Die ersten zwei Gänge knallen sehr spektakulär, gefühlt katapultartig, die Fuhre nach vorn. Bin gespannt ob das mit 18" ähnlich wird.
Wie auch immer, ob ein Breitbandlautsprecher dahinter oder nicht, so wie ich anhand der Bilder im Netz versucht habe herauszufinden, haben wohl alle 453 diese perforierte Plastikabdeckung.
Ich denke die ist reingeklipst und ich werde versuchen das mal rauszuhebeln. Wäre schön gewesen wenn´s schon mal jemand gemacht hat und mir nen Tip gibt.
Super --danke trams, warst schneller als ich mit schreiben!
Jetzt frage ich mich doch alles ernstes warum man dann nicht Armarturenbrett und Instrumententafel dazu sagt.
Mir entgeht da der Sinn.![]()
Ausser, man liebt seine Muttersprache nicht,![]()
Da kann man am Klugscheismodus schon das "Klug" weglassen.
nennst Du Deinen "klug" auch "fürzwei"?
Start Klugschissmodus:
Dashboard = Instrumententafel oder Armaturenbrett
Dashcam= Kamera die ans Dashboard montiert wird
board= Tafel
an Bord=
Servus Foranten,
bestimmt hat der ein oder andere schon mal die Abdeckung des Zentrallautsprechers am Dashboard des 453 abgemacht oder weiß wie das geht.
Da ich nichts zerstören will frag ich mal lieber. Im SmartCenter wussten die es auch noch nicht so genau.
Ich habe angedacht dort, evtl. mit Kabelbindern durchgefädelt, die Halterung meiner Dashcam zu fixieren und gleichzeitig das Kabelwerk durch das Armaturenbrett zu verlegen.
Dank karl