Beiträge von smartnr5

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Nun meinte ich, das als MOPF 2017 für den Brabus gelesen zu haben. Ich kann mir auch vorstellen dass Zulieferer Scheinwerferupgrade´s für die 453 in Erwägung ziehen. Für die Standard Serie des Smart gebe ich Dir natürlich recht.

Die LEDtechnik wird mit zunehmender Verbreitung auch billiger in der Produktion. Wenn sogar Motorräder Roller und E-bike immer mehr damit ausgerüstet werden hoffe ich auf solch eine Option für meinen 453.

So, gerade mal eine Seite mit den Osram NightBreaker, allerdings nicht die Unlimited :huh: , verbaut.
    Ich weiß dass die "unlimited" etwas weißer und heller sein soll, war aber gerade nicht verfügbar.

Naja, etwas enttäuscht bin ich schon ;( . Den Unterschied empfinde ich minimal.

Da ich nur eine Seite verbaut habe werde ich später mal den "Hausfrauentest" 8o machen.
    Ob jemand den Unterschied erkennt???

Was spricht gegen die Nightbreaker LASER??? angeblich......

Die lichtstärksten Halogen-Autolampen von OSRAM:

• Bis zu 130% mehr Licht auf der Straße*
    • Bis zu 40 Meter längerer Lichtkegel*
    • Bis zu 20% weißeres Licht*

Hat die jemand???

Ich hoffe ja schwer dass nach dem MOPF ein LED-Scheinwerfer für den 453 kommt. Das LED-Licht meiner Ducati ist einfach geil. :thumbsup: