Beiträge von Schwarzfahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    .... Jo, den Shop kenne ich, sind das noch die Sacks Brüder..


    Bin in Oldesloe gewesen ,bei B+S Caraudio, die haben sich auch auf Smart spezialisiert..

    Haben gute Systeme im Programm, bin mit dem Sound mehr als zufrieden.

    Fehlt nur noch ein passendes Display, dafür hatte ich noch keinen Taler seinerzeit..!

    ich schau mal bei Autohifi rein ,vielleicht finde ich ja was bezahlbares...

    Moin und Hallo,

    Ich schließe mich den Ausführungen an..

    das ist wirklich gruselig, und dann das scheppernde JBL Soundsystem....

    das geht wirklich besser,

    und weil ich auch das Multimedia incl. Navigation habe, gibt es nur die originale Camara zum völlig überteuerten Preis.

    Also bleibt nur ein Wechsel...

    Ich tendiere zu Alpine und gleich mit einem größeren Display, überlege aber noch....

    Moin Gemeinde,

    jo, das Problem haben wahrscheinlich viele...

    Habe eine neue Varta eingebaut, weil die originale "Fiamm" die Kälte nicht abkonnte.

    es bleibt dabei, das die Uhr innerhalb einer Woche ca. 5-8 min verliert und dann

    über das Radio nachjustiert werden muss.

    Auch beim freundlichen konnte man mir nicht helfen," das ist so" habe ich zur Antwort bekommen...

    Jo , habe mir für meinen schwarzen auch diesen Brabus Spoiler bei e-bay gekauft für kleines...!
    Nun will ich das gesparte nicht gleich einem Händler in den Hals werfen und werde es nach dieser Anleitung anbauen..
    Dankeschön für die sehr gute detailreiche Anleitung.