Beiträge von petweb
-
-
Ok, ist mir heute beim einsetzen des nachgeladenen Akku's passiert. Von wegen ".... Uhrzeit einstellen .... fertig."
Kann die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Der Button ist nur grau unterlegt.
Mein TomTom hat noch nicht das Update aus ca. 2019(??) drauf.
Somit:
Ich muss mal die Tage dies hier durchführen.
Die Datei TOMTOM.000 habe ich bereits auf einem 8GB-USB-Stick. Der sollte nicht größer sein als 16 GB.
https://www.evilution.co.uk/wp…PS-Update-Instruction.pdf
Für was brauche ich das?
-
Danke schön. Wenn ich es nur installieren könnte…
-
Ende des Jahres wird der Smart in den Zustand "offline" gesetzt. Damit wird auch das Media-System nicht mehr kommunizieren können. Traurig, aber wahr.
Wo steht das und was umfasst es?
-
Nachdem zum 31.03.2023 die Smart „Ready To“ App nicht mehr funktioniert, fehlt mir was:
- Spannung der Batterie
- Stand des Tanks
Gibt es etwas ähnliches, mit dem ich diese Infos abfragen kann?
-
Aktuell gibt es 30% Rabatt mit
SUPERSUMMER22
auf die Live Services.
-
Wenn die Aktualisierung der Europakarte nicht auf die SD-Karte passte und dennoch ein Update durchgeführt wurde, dann hat das Smart Media Connect wahrscheinlich die SD geschrottet. Hoffe du hast ein Backup.
Also die Karte kann nicht „geschrottet“ sein, denn wenn ich die Karte im Auto einlege, dann wird die bisherige Europakarte geladen. Ich werde mir mal eine größere SD-Karte besorgen, damit auch alles drauf passt. Und somit hätte ich dann auch gleich ein Backup erstellt.
-
Ich habe es gerade eben nochmals probiert. Wieder fehlgeschlagen.
Vielleicht lag es auch an der Kartenkombination.
Im smart habe ich die Europaversion 10.55 und auf der SD-karte die DACH-Version 10.75, denn die Europaversion habe ich nicht auf die SD-Karte bekommen.
-
Wollte gerade folgendes Kartenupdate aufspielen:
Germany, Austria & Switzerland v1075
Größe:
914 MB
Version: v10.75
Auf die SD-karte ging es, das Update im smart selber ist fehlgeschlagen.
Nach mehreren Neustarts zeigt mir der smart immer noch Version 1055 an.
Hat jemand einen Tipp?
-
Ja, musste ich auch feststellen.