danke, tut wieder. Muss halt gut bewegt werden, der kleine.
Habe nebenbei das Navi upgedatet und auch die Live Services verlängert.
Beiträge von petweb
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich dachte das hat Karten Updates mit drin? Boah. Noch krasser wenn sogar das noch fehlt....
Ich hab eine Karte mit irgendwie x.20 am Ende der Versionsnummer. Ich denke aktuell ist xxxx.50?
Scheint ohne Live Service kann ich die 50er nicht mehr laden, deswegen ging ich davon aus, dass das dann mit drin ist.Wenn nicht....brausch ich ned. Danke für die Info.
Hmmm. Bei mir ist das Kartenupdate gratis. Für lau sozusagen.
-
OK,
werde das heute Nachmittag mal erledigen. Wundert mich nur, dass dies nach einer 90 km Überlandfahrt aufgetreten ist.
Danke Dir
-
War nun seit einigen Wochen mal wieder mit unserem smart Cabrio unterwegs. Jetzt - 4 Stunden später - bekomme ich einen Hinweis aufs Handy, dass der Batteriestand niedrig ist und das Kommunikationsmodul bald offline geht. "Bitte fahre deinen smart".
Na sowas.
Was soll ich denn damit anfangen? War doch gerade unterwegs.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Ach nochwas: Gibt's für die Live Services mal wieder einen Rabattcode?
-
Danke, habe Kontakt aufgenommen.
-
In unserem 453 Cabrio, noch keine zwei Jahre geht manchmal selbständig die Sitzheizung auf der Beifahrerseite an.
Dass die beiden Sitzheizungstaster sehr feinfühlig reagieren, habe ich auch schon festgestellt. Aber das die Sitzheizung einfach so angehen kann?
Habe nicht mal eine Tasche auf den Sitz gestellt oder den Sitz verstellt.
An was kann das liegen?