Den Preis kann ich weitgehend bestätigen, hab in Leipzig nur wenig mehr bezahlt.
Mit dem austausch warte ich dann wohl noch bis das mit dem blinker gelöst ist. Das ist leider nicht mein fachgebiet.
Den Preis kann ich weitgehend bestätigen, hab in Leipzig nur wenig mehr bezahlt.
Mit dem austausch warte ich dann wohl noch bis das mit dem blinker gelöst ist. Das ist leider nicht mein fachgebiet.
Meinerseits gibt's den Preis am Donnerstag sobald ich die bestellten Leuchten abgeholt habe. Ich habe nämlich noch keinen Preis, tut mir leid
Bei einem der Anbieter sind Bilder der Verpackung angefügt. Die Teilenummer wurde zwar geschwärzt, aber zumindest der QR Code ist in Teilen lesbar.
Und die Etiketten sind im üblichen Aufbau der smart Teileaufkleber
I
$_572.JPG$_571.JPG
Am Donnerstag sollte ich Gewissheit haben, hab heute im Center Leipzig Rückleuchten geordert. Dann werde ich sehen ob da nun MoPf, LED oder was auch immer für Leuchten da liegen werden
Komm einfach beim nächsten Stammtisch der smart Freunde Rhein Main mal vorbei.
Da findest Du in der Regel ne breite Auswahl an verschiedenen Auspuffanlagen, vom Brabus über CS-R bis zum Fox.
Hier gehts zur FB Gruppe der sF-RM
Und hier zur Webseite der sF-RM
Der nächste Stammtisch findet am 8. November ab 19 Uhr im Restaurant Waldblick
Forststraße 2, 63811 Stockstadt am Main statt
Das mag sein. Mit meiner Aussage war auch mehr gemeint das dieses Radio von Renault in die Gemeinschaft eingebracht wurde und nicht von Daimler.
Und hier der zweite Zeil der Bilder
Erstaunlich das auch so lange nach der IAA kaum Bilder vom MoPf zu sehen sind die auf der IAA gemacht wurden.
Also mal einige Detailbilder von einigen Neuerungen.
IMG_7280.JPGIMG_8822.JPGIMG_8671.JPGIMG_8517.JPGIMG_8325.JPGIMG_7907.JPGIMG_8912.JPGIMG_6015.JPGIMG_5936 2.JPGIMG_5700.JPG
Die Sequenzen hab ich zu einem GIF gewandelt, daher stimmt die Blinkfrequenz nicht so genau.
https://abload.de/img/img_6038-2ugjit.gif
https://abload.de/img/img_6039-2dyk59.gif
Noch zwei drei Anmerkungen zu den Neuerungen.
Einige Fahrzeuge waren auf der IAA zwar noch mit dem bekannten cool&Madia System ausgestattet. Dieses wird aber den Weg in die Serie NICHT mehr finden! Es standen ganz einfach nicht ausreichend Geräte vom neuen Media-System zur Verfügung. Dieses wird übrigens nicht mehr von Renault kommen sondern wieder einmal von BOSCH!
Die Ablage unter dem Handbremsgriff ist zwar für das smartPhone gedacht. Aber laut Aussagen auf der IAA wird diese Fläche keine QI Fähigkeit besitzen. Kann man finden wie man will.