Sorry.
20€ bei Abholung
Oder
24€ mit versichertem Versand
Sorry.
20€ bei Abholung
Oder
24€ mit versichertem Versand
Wegen Fahrzeugwechsel (und nicht realisiertem Projekt) sind die zwei Kameras wie auf den Bildern zu verkaufen.
SIe wurden nie eingebaut und nie getestet, sind aber NEU bzw. unbenutzt.
Eine Kamera ist von ISUDAR au der anderen steht nix dauf.
Ich geb das Zeugs wie auf den Bildern zu sehen nur gemeinsam ab.
Angebote mit fairem Preis bitte an mich.
Gerne auch Abholung in 73249
WhatsApp Image 2020-11-13 at 15.14.00(1).jpegWhatsApp Image 2020-11-13 at 15.14.00.jpegWhatsApp Image 2020-11-13 at 15.13.59(1).jpegWhatsApp Image 2020-11-13 at 15.13.59.jpeg
Ne, hab ich nicht.
Wollte mich an den Datenschutz handeln.
Können die in Esslingen anhand der FIN den gesamten reparaturablauf und die Kommunikation von MB und dem SC einsehen?
Alles anzeigenZum Thema KI - ja das wurde bei mir getauscht
@Ecker gibt es was neues zu deinem Thema?
das Fahrzeug stand letzte Woche beim SC um ein neues Update des Kombi Instrument zu erhalten.
dann haben sie gemerkt das es kein Update gibt und haben es mir unverändert wiederbzurückcgegeben.
Von der Foren Einträge will man nix wissen weil da nur blödsinn steht (laut SC)
Ich ruf mal in Saarbrücken an ob die nicht aktiv auf mein Super SC zugehen könnten und denen sagen was Sache ist.
Ha, ich bin ja kein Einzelfall seh ich gerade.
Chrabus hatte mit seinem Benziner im Thread "Uhrzeit im KI verstellt sich" genau das selbige Problem.
Weiß jemand wie das damals bei ihm ausging?
Hi Klaus ,
danke für die erste Rückmeldung.
Die FIAM Batterie wurde längst durch eine VARTA ersetzt, die kann ich nahezu ausschließen, oder gibt es eine zweite Batterie von der ich nichts weiß?
Das ganz normale Standard (siehe Anhang)
Hi Jungs,
ich habt ein Problem..... und brauch Hinweise
Die Uhrzeit in meinem Tachodisplay funktioniert nicht mehr korrekt.
Wenn das Fahrzeug länger als ca. 7 Std. steht fängt die Uhrzeit bei 00:00 Uhr an.
Steht das Fahrzeug nur 1 oder 2 Stunden dann wird die Uhrzeit ganz normal weitergeführt.
(Die Uhrzeit im Astrowind / IUSDAR ist weiterhin aktuell bzw. korrekt.)
Diesen Zustand habe ich natürlich im Rahmen der Garantie im Smart-Center bemängelt.
Das Smart-center sagt nun, die Uhrzeit würde vom Radio gespeichert und da es nicht das original Radio sei kann man da nichts machen.
Das ist doch Blödsinn, oder hat einer von Euch auch das Problem??
(Im Hinterkopf hab ich, das dieses Problem erstmalig nach dem Austausch des Blinkerstocks aufgetreten ist,
aber das SC behauptet das kann nicht sein.)
Habe mir für die 450er Rennkugel ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk bestellt. Wenn das für gut befunden wird...bin aber mit dem 453er noch in der Garantie.
Und wie bist Du nun zufrieden mit dem B14?
Nix? Serienstand....
Und das war´s dann ???
Das SC ist zufrieden und Du auch?
Ich habe meinem jetzt mal geschrieben das Er sich was einfallen lassen soll damit der Eimer rund läuft.
Bisher hat Er sich nicht zurück gemeldet........
Das Magnetventil tauschen machen die nicht ohne das was im Fehlerspeicher steht, schließlich steht in der Foren viel Blödsinn......
So die Aussage des SC.