Hallo,
was bedeutet eigentlich beim FORFOUR der Scheibendruck DC..? Dieser ist auch beim TWINGO III zu finden (logisch), aber auch z.B. beim KANGOO...
Bei FORTWO ist übrigens das SMART Logo zu finden...
Hallo,
was bedeutet eigentlich beim FORFOUR der Scheibendruck DC..? Dieser ist auch beim TWINGO III zu finden (logisch), aber auch z.B. beim KANGOO...
Bei FORTWO ist übrigens das SMART Logo zu finden...
Hallo,
der Fortwo wurde noch bis 2017 oder 2018 als Verbrenner in den USA verkauft (siehe auch meinen Beitrag über die NYPD SMARTS)...
Gibt es die PANIC Funktion beim Schlüssel bei uns auch (eventuell ist die Alarmanlage eine Voraussetzung)? Siehe Foto aus dem USA-SMART Manual...
Könnte man die aktivieren? Kann man den Klapp-Schlüssel mit PANIC-Funktion auch bei uns bekommen?
Naja, ich glaube die Worte POLICE werden zumindest in Belgien, Frankreich und natürlich auch in England zu Problemen führen...
Das der Balken auf dem Dach nicht geht ist schon klar, aber der Rest...?
Find ich immer noch witzig... Das wär doch mal ein Gag, wenn man alles wie im Original hinbekäme...
Hallo,
keine Ahnung ob das Amtsanmaßung wäre, aber es wäre schon cool, wenn man in DEUTSCHLAND den SMART FORTWO im NYPD-Design pimpen könnte...
Hat einer eine Idee, wie man das hinbekommt? Gibt es Pläne von dem Design?
Ich habe leider im Forum bisher nichts gefunden...
ich finde die Dinger nicht schlecht...grade in Ballungsgebieten..Parkhäusern ist die Gefahr für Parkrempler nicht grade gering.
Hatte auch schonmal drüber nachgedacht..leider konnte mir niemand dazu Auskunft geben was die Dinger kosten.
Bei Ebay ist in meiner Nähe Jemand der den Satz für 179€ anbietet...bleibt halt nur die Frage was die bei Händler kosten würden.
Hallo,
ich muß diesen alten Thread aufgreifen. Für meine Frau sind die Teile auf jeden Fall sinnvoll...
Aber ich habe noch ein paar Fragen:
Danke für Euer Feedback...