Hallo
Ich habe ein Problem mit Störgeräusche aus den Lautsprecher in den Türen.
wenn ich einen USB-Stick,oder den Huawei 8372 Wlan Stick an die USB Buchsen des Astro wind stecke,egal ob in der roten,oder gelben USB buchse,habe ich die Störgeräusche.
Ziehe ich den USB Stick raus,keine Geräusche mehr,was kann da stören?
Danke im voraus für die hilfe
Tiffy
Beiträge von Tiffy
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo
Ich verkaufe ein neues Cool und Audio Radio,mit blende,wurde aus einem neuen Smart Fortwo 453, E.Z. 30.07.2019 von Smart- Werkstatt ausgebaut. Habe mir ein astrowind einbauen lassen.
VB: 99,- Euro -
zorg_453, danke für deinen tipp,mit den kontakten aktivieren auf dem Handy
Klaus,bei Xiamo Handys,muss man noch einmal extra am Handy die kontakte zum astrowind aktivieren.
danke euch für die hilfreichen tipps
TIFFY
-
Hallo
Ich habe das Android Radio eingebaut,habe aber 2 Probleme.
1. in beiden Lautsprecher Boxen in den Türen Rauschen und Störgeräusche.
2. habe über Bluetooth mein xiaomi redmi note 7 mit dem Radio gekoppelt,wie kann ich nun die kontakte vom Handy auf mein android Radio bekommen? das android Radio zeigt mir die kontakte vom Handy nicht an.
danke im vorau
TIFFY -
Oh,danke,das habe ich nicht gewusst.
Lg
Tiffy -
Hallo
Habe das android Radio jetzt eingebaut,läuft alles super,ausser, habe ein Problem mit dem Huawei 3276 USB Wlan Stick.Habe eine sim Karte von netztclub eingelegt,wenn ich den stick dann in meinen Laptop einstecke,werden treiber installiert und er wird als Breitband modem erkannt. kann dann ohne Probleme ins Internet.
Habe dann den stick in den roten USB anschluss am Android Radio gesteckt.Er blinkt nur ,aber das android Radio erkennt den stick nicht,bei der netz suche.
woran kann das liegen.brauche ich da treiber für android.
hast du eine lösung für mein Problem.
Danke
Tiffy -
Danke Dir Klaus,Deine Tipps haben mir schon gut geholfen.
Tiffy -
Lieber wjavixxassuj
Ich danke Dir für Deine Hilfe,werde mal einen Dateiexplorer installieren
-
Hallo
Kann man auf den internen speicher des Astrowind GS-M22 zu greifen,so wie beim android Handy?
Danke
Tiffy -
Hallo
Ich weiss nicht,ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Habe mir am18.07.2019 bei Aliexpress von der Firma Astrowind das Androis Radio für 316,00 Euro gekauft.Am 20.07.2019 wird das Android Radio nun für 267,00 Euro verkauft,also 49,00 Billiger in 2 Tagen.
Habe dann gestern versucht das Android Radio zu stornieren,ging aber nicht mehr ,da angeblich schon verschickt.
Nun wollte ich auf Aliexpress den Shop Astrowind eine Nachricht im Messsge Center senden,es geht aber nicht,kann da nur meine älteren Chats von anderen Bestellungen sehen und darauf antworten,Weiss jemand was ich da falsch mache?
Danke im voraus
Tiffy