Beiträge von Tiffy

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Guten Morgen
    Ich habe ein paar Fragen zum Android Radio Astrowind.
    Kann man android apps als apk Datei,zb. Navigon mit Karten, per USB Stick auf das Radio Kopieren?,oder geht das nur online vom Play-Store?
    Welcher USB Stecker am Radio ist für WLAN,oder über Handy Hotspot?
    Kann ich mp3 Musik vom USB Stick auf das Radio kopieren.
    Muss ich mich am Radio,wenn ich in den Play-Store will, mit meinem Google Account anmelden?
    Danke im voraus.
    HANS

Hallo liebe Foren Gemeinde
    Ich möchte mich zu erst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Hans, ich bin 67 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel.
    Das Bild ist meine 10 Jahre alte Havaneser Hündin Tiffy.
    Ich hole am Dienstag, den 16.07.2019 meinen neuen Smart Fortwo, thitanium grau,Brabus Packet,90 PS,LED Packet,Komfort Packet,JBL Packet,Panorama Dach,Cool und Audio Packet,
    aus Chemnitz ab.
    Jetzt zu meiner Frage,
    Wollte mir das Androidradio Astrowind GS-M22 kaufen und selbst einbauen,soll ja Plug und Play sein.Ist das Androidradio Astrowind GS-M22 das neueste Modell,oder gibt es noch andere Android Geräte.? Eventuell ein Link wo ich das Android Gerät kaufen kann.
    Kann ich die Kabel so anschliessen wie es Klaus hier beschrieben hat?
    Kann ich daran eine Rückfahrkamera nach rüsten,da bei mir keine Kamera eingebaut ist.
    Brauche ich dann für den Kamera Anschluss einen anderen Kabelstrang an der Heckklappe?
    Bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.
    Grüsse aus KIel
    HANS