Dieses Rasseln habe ich bei meinem auch. Scheint anscheinend normal zu sein. Tritt vor allem nach tieftourigem, stärkeren Beschleunigen auf.
Beiträge von schib
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habt ihr das auch, dass der Aussenparkplatzgewohnte Smartie in einer Tiefgarage schlechter startet? Das der Anlasser ein paar Umdrehungen mehr braucht, als wenn er draussen parkt.
-
Ich war am Samstag auf 1000müM ein bisschen im Schnee spielen. Muss dazu sagen, dass ich da auch aufgewachsen bin und lustige Winterstrassen mit viel Schnee gewohnt bin. Wirklich ein tolles und sicheres Fahrverhalten, vorausgesetzt man hat gute Winterreifen. Anfahren im Stand am Hang, Auto zum Ausbrechen bewegen und ruckartige Bewegungen hat das ESP alles gut eingefangen. Hab mich wie in nem grossen PW gefühlt. Hab UniroyalMS PLUS 77 Reifen drauf.
-
Also wenn das wirklich so mördergrosse Löcher sind wo du drüber fährst muss man vielleicht auch in Betracht ziehen, dass die Federung und der kurze Radstand des Smarts an seine Grenzen stossen.
-
Ja leider.
-
Scheint ein zu kleines bedürfnis zu sein... Schade
-
Ja 453 broschüre mit 451 träger
-
Diese Broschüre irritiert mich ein bisschen
http://www.autoschmid.ch/wp-co…mart_Herbstbroschuere.pdf -
Hoffentlich kommt da bald was. Die version vom 451 passt nicht nehme ich an?
-
Was offizielles ist auch nicht in planung?