Das Problem kenne ich. Lösche mal bitte alle gespeicherten BT Verbindungen sowohl im Radio als auch im Handy (mit der Funktion löschen/ignorieren), danach das Handy frisch am Radio koppeln. Meistens ist das die goldene Lösung.
Beiträge von Cyberior
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wäre jetzt nur für uns mit Navi weniger Ideal weil genau unter der Armlehne die Speicherkarte,USB und Line In sitzt.
-
@flotrem
Sieht aber trotzdem super aus Preis ist auch super und wenn die nur mit einer Schraube fixiert wird auch super einfach. -
@finius
und ich wollte die Originale.....naja egal jetzt.... -
Habe heute ganz überraschend die ABE von der Armlehne im Handschuhfach gefunden. Da ich das nicht benutze war die Überraschung groß.
Im SC haben sie mir diese Armlehne verbaut: -
Ich hatte auch mal einen Astra mit Sportfahrwerk und viel PS als Werkstattwagen. War Froh wieder in meiner Sänfte zu sitzen. Mir hat jede Bandscheibe weh getan. Mein Chevy war ein Reha Fahrzeug dagegen.
-
Habe ich mir schon gedacht, habe damals schon als die 4 GB Karten noch so teuer waren schon mal eine von eBay erworben. Die hat so lange gehalten wie lange man braucht um im Windows Explorer festzustellen ob es tatsächlich eine 4er Karte ist. Beim Anschließenden Einlegen in die Kamera meldete diese schon "keine Karte eingelegt".
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich von der Original SD einen Klone anfertigen mit Acronis auf eine 16GB Karte, die ich noch hatte.
Hat das mit dem HDD Raw Copy Tool nicht funktioniert ? Ging bei mir einwandfrei.
-
Seht mal was ich gefunden habe:
http://www.ebay.com/itm/256GB-…t%3D6%26sd%3D252831545438
Kann doch nicht sein eine 256er Samsung Evo+ für unter 30$ aus China, bei Amazon kostet diese 155 Euro.
p.s. noch billiger 21$:
http://www.ebay.com/itm/256GB-…t%3D6%26sd%3D252830954192
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Joa aber der 44 Schaukelt auch ganz schön, ist halt der enormen Höhe im Verhältnis zur geringen Breite/Länge/Gewicht geschuldet.