Beiträge von Cyberior

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Habe ich nie begriffen wo das Problem liegt, die LED für Abblendlicht scheint ja bei Halogen nur nach oben auf den Reflektor. Bei den LED ist es auch so, zwei LED schauen nach oben. Für das Fernlicht wird bei Halogen auf die Rundum Wendel geschalten, dafür hat die LED noch zwei untere LEDS und schaltet dann alle an dass auch ein Rundumlicht erzeugt wird. Woran hakt es, die sind doch genauso gestaltet wie eine herkömmliche Halogen Lampe.

Nachtrag:
    Diese hat sogar eine E Nummer:
    http://www.ebay.de/itm/2x-CREE…ype=price&talgo=undefined

http://www.ebay.de/itm/2x-4500…&var=&hash=item2edb1fafc8

http://www.ebay.de/itm/DE-2xPh…nc&_trksid=p2047675.l2557

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Auch noch nie solche werte geschafft, egal ob mit dem 71 oder dem 90PS. Eco Score kurzzeitig höchstens mal 71%. Fahr aber auch wirklich viele Hügel und AB ist auch dabei.

Für mich würde sich das lohnen, ich arbeite Nachts und schlafe am Tag wenn DHL kommt und mein Auto steht auf meinem Hof und ist frei zugänglich.
    Aber bis der Dienst ins Kaff kommt, ist das ganze längst wieder vom Tisch. Glücklicherweise ist meine Mutter Rentnerin und wohnt nur ein paar Häuser weiter sodass sie meine Pakete annehmen kann.
    Wie das in den Städten mit so vielen Kunden/Autos, enge Strassen usw. funktionieren soll verstehe ich auch nicht ganz und vor allem Nachts ?? Es gibt Regionen da wird Nachts auf Leute geschossen wenn die sich an an deinem Auto zu schaffen machen :evil: . Neee kann ich mir nicht vorstellen wie grundi auch schon schrieb.

@grundi
    Nein ich lass das jetzt, bei der nächsten Inspektion spreche ich ihn vielleicht mal drauf an.
    Habe jetzt sowieso ein neues "Projekt"... :cursing:
    Irgend so ein #*&$§&!"§$#' hat mir beim Einkaufen seine Tür in die Beifahrerseite gekratzt. Nicht tief, nur leicht aber ich weiß jetzt dass da Kratzer sind und wusste dass das Auto anfangs perfekt war und das nervt mich jetzt :thumbdown:

Wie hat mein alter Meister immer gesagt:"Drehsch no an Spax nei dann hälts scho!"
    Nein im Ernst das sieht gut aus und die machen das seit Jahren, haben also Erfahrung damit und man könnte wirklich noch ne Popniet oder ähnliches zur Sicherheit anbringen, ich bericht aber nach dem Einbau...

Gruß Chris

Hatte ich ja anfangs auch machen wollen aber ich wollte dass es wie gewollt und gekonnt und nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Deswegen habe ich mir das nicht so ganz zugetraut weil ich mich kenne und leicht ungeduldig werde und dann dazu neige zu Murksen. Im Endeffekt muss ich doch in eine Werkstatt und die müssen dann meine glanzvolle Vorarbeit auch noch ausbügeln. Deswegen beschwere ich mich auch nicht mehr über den hohen Preis den ich bezahlt habe sondern freue mich einfach dass Optisch und Technisch alles einwandfrei ist :)

Ich hab die Armster 2. Das schwarze Leder ist neutral und passt gut zu den Sitzen.

Die wird ja nur über den Tunnel mit vier Schrauben an die Original Mittelkonsole verschraubt oder ? Hält das denn gut bzw. wackelt da was ?

Das ist meine:
    https://www.amazon.de/Mittelarmlehne-Kunstleder-smart-fortwo-forfou...

Auch die Naht Passt farblich zum Leder, deswegen werden die im SC auch diese verbaut haben weil sie universell zu allen 453ern passt und Qualitativ einen sehr guten Eindruck macht.
    Qualität und Funktion finde ich ja auch toll, ich hatte ja auch Anfangs nur geschrieben weil mir der Preis für den Einbau etwas hoch vor kam.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe mir im März mal ein Angebot machen lassen für meiner Frau ihren. Dabei hat man mir eine Explosionszeichnung (Heißt das so?) gezeigt von der Originalen bei der der hintere Teil samt Flaschenhalter weg fällt und ein Stück mitsamt der Mittelarmlehne hinten wieder angefügt wird. So wie in den Smart Prospekten. Der Preis war in etwa der gleiche wie jetzt.
    Da meine Frau aber dann doch keine wollte haben wir das wieder Verworfen und ich hatte ja eine in meinem Chevy. Jetzt da ich auch einen Smart habe wollte ich unbedingt wieder eine und habe alles weitere per eMail mit dem SC ausgemacht da ich davon ausgegangen bin die verkaufen nur ihre Originalen. Ich bin mit dem Teil zufrieden, sogar meiner Frau gefällt sie so gut dass sie auch wieder darüber nachdenkt eine zu nehmen. Da diese aber im Internet (auch z.b. Amazon) gerade mal 189 + 7 Versand kostet und ich viel gelesen habe hier im Forum wie einfach diese zu Montieren ist kommt mir der Preis von ~120 € allein für den Einbau etwas hoch vor das ist alles.