MB hat bei den Benzinern keine Partikelfilter eingebaut. Das wäre ganz neu, wozu auch?
http://www.focus.de/auto/neuhe…toren-ein_id_5570381.html
Dafür ist so ein Forum was tolles, wir lernen immer wieder was neues
MB hat bei den Benzinern keine Partikelfilter eingebaut. Das wäre ganz neu, wozu auch?
http://www.focus.de/auto/neuhe…toren-ein_id_5570381.html
Dafür ist so ein Forum was tolles, wir lernen immer wieder was neues
Die Downsizing Motoren benötigen wohl dieses Verfahren für die Effizienz und um den Verbrauch zu senken. MB hat bsp. einfach auch einen Partikelfilter in seine betreffenden Modelle gebaut.
Das empfinde ich genauso Ich habe in meinem BMW ein Harman Kardon System und das JBL steht dem in nichts nach
Eingestellt habe ich das System über DAB und bin rundum zufrieden
Kann halt auch gut sein dass es in meinem 44 anders klingt. Immerhin 4 LS und 80 Watt mehr.
Schade dass Harmann (JBL gehört ja dazu) von Samsung gekauft wurde .
Ich bin kein Samsung Fan und werde auch nie von denen etwas im Haus haben außer einem Kühlschrank und einem Staubsaugerroboter.
Um nochmal auf das thema JBL zurückzukommen. Ich fahre jetzt über drei Wochen damit und ich finde es super. Kann leider keine Kritik nachvollziehen, da dröhnt nix ich kann sogar bei vielen titeln fast voll aufdrehen und es verzerrt nix. Ich bin sehr begeistert von dem System. Bei mir war es auch so eingestellt dass höhen und bässe beide auf 5 gestanden haben. Ich habe andere Werte probiert aber so ist es am geilsten. Meine Schwiegermutter die trotz ihres Alters auf moderne und laute Trance Mucke steht und ab und zu im Kinki Sinsheim jobt ( kenner werden wissen was das für ein Laden ist Stichwort Sunshine Live:-)) war hin und weg als ich mal aufgedreht habe auf ihren Wunsch hin. Ihre Augen haben geleuchtet, das sagt schon viel . Das hatte ich in noch keinem Auto.
Ist mir auch Aufgefallen dass der 90er im Standgas ziemlich Shaky ist. Drehzahl bleibt aber konstant und laufen tut er auch ganz Normal. Gut dass es momentan noch nicht so kalt ist und er an der Ampel immer ausgeht, da ist dann Ruhe. Da ich auch das Glück habe noch einen Smart in der Familie zu haben mit 71 PS muss ich leider zugeben dass dieser im Stand nicht so rüttelt. Vielleicht merkt man da die 100 ccm mehr ? Keine Ahnung, mir auch egal Hauptsache er zieht wie´d Sau wenn´s pressiert...
Hallo Leute, habe mal ein paar Infos über die Motoren im Smart gesucht und dabei festgestellt dass zumindest der 90er, der bei Renault ja TCE 90 heißt, ein Benzin-Diekteinspritzer sein soll. Auf der Smart Website steht diesbezüglich nichts aber da die Motoren ja eigentlich identisch sind sollte der im Smart ja der gleiche sein. Der mit 71 PS sollte der SCE 70 sein, beim 60 PS bin ich mir nicht sicher.
Auf jeden Fall würde das ja die erhöhten Feinstaubwerte erklären die der Smart leider bringt weil ja das so ein "Steckenpferd" bei den Direkteinspritzern sein soll.
Was meint ihr ?
Schau dir mal den Smartphonehalter vom Renault Twingo III an. Vielleicht kann man diesen soweit auseinandermachen, dass das Teil senkrecht reingeht. Ich habe diesen Twingo Halter drin und finde ihn um Welten besser als den von Smart. Ich glaube ich habe Bilder irgendwor reingestellt. Such einfach mal.
Ja der Renault Halter ist besser aber als ich bei unserem hiesigen Renault Händler nachgefragt habe was der kosten soll für den Smart meiner Frau habe ich dann doch lieber dankend abgelehnt. 135€+MWST. wollten die für das bisschen Plastik.
Ich seh nix.
Jaaa nicht gespeichert, oh mann....
OK jetzt Klappts
Von wo holt sich das Media die Uhrzeit ? GPS oder Radio ?