Download R-Link Explorer 1.4.1
Download R-Link Explorer - A handy utility for accessing and exploring the contents of a Renault proprietary R-Link SD card in order to edit navigation-related…
www.softpedia.com
das sind immer noch die H7
Sorry hab mich vertan,
Hier bei ...
Sind aber zur Zeit nicht lieferbar.
Hat mal einer die Bewertung bei Amazon gelesen? besonders das erste Foto ist interessant!
https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3PGALKF3IEIVD/ref=cm_cr_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann man die Lampen nicht ohne Kabel anschließen?
Geht bei den ohne Zulassung doch auch.
W-LAN?
Auf jeden Fall selber fahren. Am besten auf ECO, da wird man schon automatisch - als Neuling - etwas eingebremst
Einen Zwischenstopp einplanen, aber den Verbrauch beobachten und eventuell durchfahren. Schneller als die 110 würde ich bei einer ein Stopp Strategie nicht unbedingt fahren. Ist die Strecke die ganze Zeit relativ eben?
Am besten noch den Windschatten der LKW nutzen.
Seat Ibiza nach 18 Jahren
Wenn nur ein Steuergerät falsche werte anzeigt muss man nicht gleich von einer Manipulation sprechen, z.B. Steuergerät getauscht. Wenn ein Vertragshändler das feststellt OK, bei einer Freien Werkstatt währe ich vorsichtig. Nicht alle Geräte lesen die km stände richtig aus.
Dort steht auch, dass sie nicht für den ForFour zu gebrauchen ist aber dafür für den Twingo III