Beiträge von Ollee

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Internet: ja, über einen Hotspot am Handy :D

Wofür sind denn die Kabel in der MItte?

wir haben auf den neuen Andoird Radios jetzt Android 6.0 laufen.

http://www.gs-smart.de/product…radio-mit-navi-9zoll.html

Interessant. Kannst du mir mal eine Bedienungsanleitung zukommen lassen?
    Ist der Preis inkl. Einbau in Berlin? :D
    Was bedeutet genau:
    - Unterstützung für Android-Handy und Apple-Handy?
    - eingebautes WiFi-Modul (muss da dann eine SIM-Karte rein?)
    - Radio Kontolle mit dem Original Tasten am Lenkrad (laut/leise, Play/Pause, Titel vor/zurück?)
    - auf den Photos sieht man ja auch weitere interessante Details wie Türöffnung, Steuerung der Klimaanlage und die Nutzung einer Kamera, was muss man dafür machen?

Und ist das das gleiche Modell wie das von Monika?

Das Radio sieht sehr vielversprechend aus.Hast du netterweise mal ein Photo deiner Mittelkonsole im Hellen von etwas weiter weg?

Wie kommt dein Radio ins Internet? Via Hotspot deines Handys?

Moin,
    Danke für deine Antwort.

Hast du da jeweils Links zu? Einmal zum Radio und einmal zur Halterung?

Eventuell hast du netterweise ein paar Photos deiner Installation?

Aloha,

ich brauche eure Hilfe.

Folgende Ausgangssituation liegt (in ca. 2 Wochen) vor:

Smart mit Cool & Audio, zusätzlich das JBL System sowie ein iPhone 7 plus.

Folgendes Szenario wünsche ich mir:

Ich steige ins Auto, mein iPhone verbindet sich automatisch mit dem Radio. Über das Radio kann ich sowohl Musik hören, wie auch über eine Freisprecheinrichtung telefonieren. Beides möchte ich über die Tasten am Lenkrad bedienen können.

Zu guter Letzt wünsche ich mir auf einem eventuellen Display die Nutzung von Google Maps und auch die Darstellung der Cover meiner Musik vom iPhone; und rückstandsfrei rückbaubar muss auch alles sein.

So weit so gut. Ich hatte bei der Bestellung meines Smarts zusätzlich zum Cool & Audio Paket den Smartphonehalter mit bestellt, da ich im Prospekt gelesen hatte: "bis zu 6 Zoll". Nach weiterer Recherche muss ich jedoch feststellen, dass mein Handy nicht passen wird und ich jetzt umplanen muss.

Was empfiehlt ihr mir? :/?(