Sprühöl auf Plastikteilen muss nicht gut sein. Viele entziehen dem Plastik die Weichmacher und sie verspröden, z.B. WD40.
Beiträge von Abarth
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Coupé mit Stoffdach ? Was es all gibt.
-
Die Twinamic Werte können nicht stimmen, siehe obigen Link und das Diagramm
-
Hi,
meine Frau hat mir erzählt sie hätte ein ForTwo Cabrio mit Heckscheibenwischer gesehen. Ich finde dazu nichts. der müsste ja auch m.E an der Scheibe befestigt sein.
Gibts sowas ?Danke.
MfG
Dirk -
Habe jetzt auch die Übersetzungen für ein Twinamic Getriebe gefunden. Im englischen sprachraum kommt man da weiter. Tech Data
Damit ergibt sich mit Reifenumfang lt. Reifenrechner.at
-
Ich habe mal ein Gangdiagramm erstellt, da sieht man sehr gut die heute üblichen zu langen Übersetzungen. Ich finde ein Auto sollte im letzen Gang ausdrehen. Dann wären auch die Fahrleistungen besser. Reifenumfang lt. Reifenrechner.at
-
Danke, die Bilder und das Dokument aus dem Brabus Thread ist sehr interessant( http://www.evilution.co.uk/fil…3dealersbasictraining.pdf ) fehlen eigentlich nur die Übersetzungen auch vom manuellen Getriebe. Ich will eigentlich erst mal nur ein Gang-/Drehzahl Diagramm erstellen um zu schauen welche Reifengrößen sich wie auswirken. Mich wundert , dass die Übersetzungen bei Smart nirgends angegeben werden, bei allen meinen anderen Autos fand man die schon im Prospekt.
-
Hi,
ich habe bis jetzt schon fast zwei Stunden mit diversen Smart Centern, und Werkshotlines gesprochen um die Getriebeübersetzungen zu erfahren. Ausser blöden Antworrten,
daß das keinen interessiert, dem Datenschutz unterliegt und das die Getriebe sowieso keiner mehr öffnet da sie nur getauscht und nicht repariert werden, konnte ich nichts erfahren. Auch bei Getrag ist es nicht möglich mit entsprechenden Leuten verbunden zu werden, wenn man keine Namen der Mitarbeiter kennt. Auch hier angeblich Datenschutz.Kennt hier jemand die Übersetzungen ?
Danke.
MfG
Dirk