Leider gibt es doch große Unterschiede zwischen den Smart Centern. Ich war bei 3 Centern bis sie es hinbekommen haben. Leider kann ich die auch nicht alle Codes sagen. Die die fürs Lenkrad und das Display sind habe ich ja bereits in einem vorherigen Kommentar genannt. Also eigentlich hilft nur mehre center Fragen.
Beiträge von Blackbadge
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gerne Wichtig ist noch anzumerken das ich nicht genau weiß welche Ausstattungs Codes geändert werden müssen. Sicher bin ich mir nur bei den.
I22 Kunststofflenkrad zu I59 Lederlenkradund
K35 Monochrom Display zu K36 Farbdisplay
-
Ja das Problem mit den Service Center hatte ich auch durch. War in 3 Stück und immer hieß es Sie wissen nicht ob das möglich sei und wollten dann erst mit Smart kommunizieren. Habe dann jedoch ein Service Center gefunden die bereit waren das ganze zu versuchen. Hat sie aber auch 3 Stunden gekostet da dies auch für sie neu war. Aber am Ende hat zum Glück alles geklappt.
-
Falls es noch jemand vor hat den Tacho von seinem Basismodel mit dem Farbdisplay auszutauschen. Also der Einbau ist wie schon beschrieben Pulg and Play. Jedoch ist das mit dem freischalten im SC so eine Sache es müssen wohl in 6 Steuergeräten Codes nachgetragen werden. Aber es ist definitiv möglich falls Interesse besteht kann ich die Rechnung mit den zu Codierenden Steuergeräten hochladen.