Hallo 453-Andoid-Gemeinde,
puhhh, sich durch alle Seiten durchzuarbeiten war nicht einfach. Es hat sich gelohnt, ich habe mein Ali-Express-Teil aus UK schnell und ohne Probleme gewechselt. Danke an alle für die Tipps, vor allem Klaus, der mir die Angst vor dem Wechsel genommen hat. Gut war der Tipp mit der DAB+ Antenne, das Kästchen mit in die A-Säulen-Verkleidung zu stecken. Auf Anhieb 43 Sender in Top-Qualität, der Sound ist viel besser als vorher. Es ändern sich wohl laufend die ausgelieferten Systeme. Bei mir waren schon knapp 50 Apps vorinstalliert, so dass ich mit einer Wlan-Verbindung aus dem Carport direkt starten konnte. Auch die Rückfahrkamera ist offensichtlich deaktiviert, auch noch nicht angeschlossen. Ich habe in den Einstellungen noch nicht weiter gewühlt, ich war nur über das erste Funktionieren total happy.Die in letzter Zeit am besten angelegten gut 300 Euro. Gute Nacht vom Ronny
Beiträge von Ronny
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)