Lange hat´s gedauert - jetzt habe ich ein paar Fotos für Euch. Die Farbe "British Racing Green" ist aber kaum auf einem Foto festzuhalten. Am schönsten ist sie bei strahlendem Sonnenschein. Erst dann sieht man den metallic-Glitzereffekt richtig...
Beiträge von Luigi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wow! Ihr seid die Besten! Vielen Dank für die vielen Infos. Fotos von der Schwalbe sind Ehrensache. Hoffentlich wird es nicht teurer als mein Smarti...
-
Das war schon mal ein super Tip! Offenbar ist die Farbe so neu, dass sie noch nicht in der Liste ist. Ich würde die Farbe als "schwarzgrün metallic" bezeichnen. Je nach Lichteinfall mehr schwarz oder mehr grün... Die Farbe ist schon was besonderes!
smart fortwo edition ready to share
Link -
Die Farbe für den Smart "British Racing Green" gefällt mir so gut, dass ich meine restaurierte Simson Schwalbe damit lackieren möchte. Leider kann Mercedes ohne die komplette Fahrgestellnr. keinen LackCode ermitteln. Hat jemand zufällig so einen Smart und würde mir den LackCode nennen? Das wäre super nett. Beim Smart Händler bin ich da einfach nicht weiter gekommen...