Verkauft kann geschlossen werden
Beiträge von Baumschupser_75
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Verkauft wird ein Neuwertiger Originaler 16 Zoll Smart Komplettradsatz
auf Continental Sommerreifen inkl. Nabenkappen & RDKS Ventilen (Reifendruck Kontrollsystem).Wir haben uns nun Brabus Felgen gekauft
Felgen und Reifen sind 2 Jahre alt und haben eine Laufleistung von ca.5000 km
Keine Kratzer oder Schrammen ,nur Leichte vom Putzen ,Felgen Daten:
6J x 16 ET 44 (Vorne)
6,5J x 16 ET 40 (Hinten)
Lochkreis: 4x100
Smart Teilenummer: A4534010500Reifen:
185/50 R16 81H
205/45 R16 83H
auf Continental ContiEcoContact5 Sommerreifen.
Profiltiefe (ca.):
2x 6,2 und 2x 6,5 (habe abgerundet haben ca. 0,2 mm mehr)
Besichtigung und Abholung in 48336 Sassenberg
Bei Fragen Mailen oder einen Termin machen zur BesichtigungVersand möglich, wird aber teuer ca. 49 Euro
Privatverkauf
01754218467
Preis VB 720 Euro -
Da wir aber auf Brabus heck umgerüstet haben, ist diese Schürze über, Neupreis 345 Euro. VB 300 incl. Versand(der kostet schon 25 Euro da Sperrgut)
Es handelt sich aber nur um das Unterteil, nicht die Ganze Stoßstange. Diese ist Neu und unlackiert.
Bei Interesse sende Ich dir Bilder zu
gruss Mike -
Hi kann zu alles verkauft
-
So die Stoßstange ist verkauft
Auspuff VB 320 Euro
-
Hi gibt es hier schon was Neues wegen dem Steuergerät? Nachrüsten geht oder zu Teuer?
-
Hi der Klang ist Dezent ohne das Furzen beim Schalten. Diese Bescheinigung habe Ich mit dem Auspuff erhalten BZW musste Ich runterladen
grus Mike -
Hallo , da wir auf Brabus umgestiegen sind, verkaufen wir den Ragazzon Auspuff und die Passende Stoßstange vom Brabus Urbanlava in schwarz Rot.
Auspuff war ca. 3000 km montiert und wird mit ABE verkauft(meiner Frau gefällt der Brabus besser). Besichtigung und Abholung in 48336 Sassenberg, da der Versand der Stoßstange recht Teuer und aufwendig ist. Auto wurde nie in der Waschanlage gewaschen nur per Hand. Stoßstange komplett, nicht nur das Unterteil, guter Zustand.
Wer nur an dem Auspuff Interesse hat geht auch einzeln. Dieser könnte Versendet werden.
Preiss : beides Ragazzon und Stoßstange VB 580 Euro
einzeln:
Auspuff 350 VB plus 10 Euro Porto.
Stoßstange 300 VB leider kein Versand oder ihr Kümmert euch drum. (verkauft)
Bei Fragen gerne PN gruss Mike -
Hi hier von einem Bekannten. Bei uns werden die Ecken rund gemacht
-
Also wir haben uns für den Ragazzon entschieden. Haben einen Urban Lava. Bei allen Anlagen muss man viel von der Stoßstange wegschneiden, dies gefiel uns nicht. Die Original Brabus Stoßstange und der dazugehörige Schalldämpfer sprengten mein Geldbeutel so blieb nur die Ragazzon Lösung über. Auch hier muss ein ca. 4 cm hoher streifen aus der Stoßstange geschnitten werden. Bilder folgen, da ich erst das Stottern des Motors reklamieren muss. Gerade beim runterschalten verschluckt sich der Motor derbe