Pfusch ?
Nen besseren Kontakt wirst wohl kaum bekommen als direkt angelötet.
Das Bild mit den losen Strippen zeigt nicht den fertigen Kabelbaum ! habe es einfach nur zur Veranschaulichung gemacht zwischendurch .
Pfusch ?
Nen besseren Kontakt wirst wohl kaum bekommen als direkt angelötet.
Das Bild mit den losen Strippen zeigt nicht den fertigen Kabelbaum ! habe es einfach nur zur Veranschaulichung gemacht zwischendurch .
Kabel kommt übrigens sehr praktisch durch die Aussparung für linke Top theether Befestigung .
Werde das ganze nochmals erneut mit Tesa Fleece tape umwickeln sobald ich wieder welches habe . Ist leider alles draufgegangen
So hat man dann einen schönen Kabelanschluss
Problem gelöst . Massekabel war zu lang . Habe es nun unter der Motorabdeckung/ Teppich an einen bestehende Bolzen mit Gewinde gelötet . Nun perfekter Klang ohne klopfen auch mit Sitzheizung .
Das ganze läuft über chinch, das kann ich leider nicht verzwirbeln.
Ist wohl die Fahrersitzheizung irgendwie mit dem Zigarettenanzünder in Kontakt ? Evtl. Sogar nur die Masse ?
Sonst fällt mir nichts ein. Das restliche Kabel liegt auch unterm Beifahrersitz weil der sub hinterm Beifahrersitz im Kofferraum steht .
Ich könnte ggf noch die Endstufe am sub etwas weniger stark einstellen und dafür den Regler am Radio etwas höher . Könnte sein , dass dann das klopfen nicht mehr so laut ist.
Das habe ich auf das Zündungsplus vom Zigarettenanzünder gelegt . Ebenso wie das normale Plus vom sub. .
Komisch finde ich , dass es sonst einwandfrei läuft . Die Kabel liegen vom Fahrersitz aus gesehen auf der rechten Seite vom ,, Mitteltunnel ,, entlang .
Wenn’s bei der Beifahrer Sitzheizung auftreten würde, wäre mir das so dann noch halbwegs logisch , aber da tritt das klopfen nicht auf wenn diese zugeschaltet wird
Guten Abend ,
ich habe heute meinen neuen subwoofer JBL 800BA eingebaut .
Zuvor hatte ich den hier den so oft gelobten Pioneer UnterSitz-Woofer.
Sowohl bei der Pioneer als auch bei dem JBL jetzt , treten Klopf geräsusche im Sekundentakt auf , wenn die ich Sitzheizung vom Fahrersitz zuschalte .
Beim Beifahrersitz tritt das Phänomen nicht auf und auch sonst nicht . Wie gesagt nur wenn ich die Fahrer Heizmatte einschalte .
Angeschlossen ist das Ganze am Zigarettenanzünder Zündungsplus bzw. auch die Masse dementsprechend .
Was könnte das sein ??
jemand ne Idee
Grüße
Sorry schon weg
Biete meinen neuen Pioneer TS-WX130EA 20 cm Aktiv Subwoofer 160 Watt RMS: 50 Watt Zum Verkauf an .
Möchte mir doch was größeres für den Kofferraum kaufen .
Das Gerät ist vor kurzem erst angekommen .
Rechnung liegt bei . Leichte Gebrauchsspuren da unter dem Sitz verbaut gewesen
Nein ! Die Befürchtung hatte ich auch erst , aber man kann ihn einfach drücken . Sonst hätte ich da auch keinen Spaß dran um ehrlich zu sein .
Funktion ist weiter sehr gut gegeben