Ich kann da nicht viel Unterschied erkennen. Glänzt mehr, aber sonst?!
Die Lackfarbe der Abdeckung ist exakt passend zur Fahrzeugfarbe. Leider ist mein Auto aufgrund des Regens grade etwas dreckig
Ich kann da nicht viel Unterschied erkennen. Glänzt mehr, aber sonst?!
Die Lackfarbe der Abdeckung ist exakt passend zur Fahrzeugfarbe. Leider ist mein Auto aufgrund des Regens grade etwas dreckig
Ich bevorzuge das so auf jedenfall . Verstehe eh nicht warum man einen so schnell ausbleichenden Kunstoff überall verwendet .
Die griffschalen sehen ohne Kunststoffpflege nach einem Jahr auch schon aus wie die Stoßstange von nem Opel Astra aus 94, ...
Bisschen Lack hätte der Sache gut getan in meinen Augen .
Also so gefällst mir doch um einiges besser
- nebenbei steht der olle Knopf nicht so weit vor und hochwertiger sieht’s auch noch aus
Warum bekommt man sowas nicht ab Werk ...
das erste Bild zeigt die Mittelkonsole ohne Beleuchtung ( led zugehalten ) um mal den Unterschied zu verdeutlichen .
Die Intensität kann sich ja jeder selbst einstellen
hier nochmal Bilder
Habe die led nun halb abgeklebt . Jetzt habe ich ein schönes leichtes Licht was tagsüber nicht auffällt
Wie auch immer Hauptsache läuft
Interessant wäre es zu wissen ob ich die Leitungen von der Original Ambientebeleuchtung aufschneiden und da den LED Streifen ranlöten kann.
Mir ist die Standardbeleuchtung einfach zu dezent (vor allem auf der Beifahrerseite).
Gute Frage, da ich diese nicht besitze habe ich wie schon so oft bei meinen Autos die direkte Variante gewählt. Wer Amb-Light hat, hätte nur den Vorteil, dass wenn man dieses irgendwo anzapft, es später komplett dimmbar ist. Möglich ist das ! Klar . Die LED Streífen haben ja meist einen Arbeitsbereich von 9V-14V -grob geschätzt.
Habe schon oft gelesen, dass besonders die Mittelkonsole im Bereich Becherhalter vielen zu Dunkel ist, und die originale Licht-Geschichte nur die,, Kugelschreiberablage,, beleuchtet .
Wer macht denn so etwas? Eigentlich keiner.
Viele haben die GPS Antenne auf das Radio Gehäuse geklebt, ich die Antenne in der Mitte vom Amaturenbrett unter dem Gitter positioniert.
Die Frage ist warum es keiner macht ? Den besseren Empfang wird man mit einer hochgelegten Antenne in der Scheibe immer haben. Die DAB+ Antennen klebste ja auch nicht irgendwo in Fußraum
ist aber auch so angebracht, dass man die Antenne aus meiner Sitzposition garnicht sieht, und der Beifahrer sie auch nur mäßig wahrnimmt, da sie sich oben, neben dem Spiegelfuß im
,, Schwarzbereich,, der Scheibe befindet
ich gelobe Besserung .. Danke für den Link. funzt der auch über Smartphone ? ... ich habe wie auf den Bildern zu sehen ja bereits Fußraumbeleuchtung . Es laufen links und rechts neben der Mittelkonsole je ein +- Kabel in die Fußräume. Den rechten habe ich abgezweigt, dort war noch mehr Kabel Übrig.
Mir war wichtig es so einzubauen, dass man es nicht auf anhieb sieht. So lässt es sich auch sehr einfach wieder Rückbauen bei bedarf. Andere Positionen wären mit deutlich
mehr Aufwand verbunden gewesen.
( Mal ne doofe Frage- die A-Säulen Verkleidung- dort sind ja je ein Kläppchen eingelassen. Hinter diesem befindet sich je eine schraube ??? bei mir war auf beiden Seiten keine vorhanden !! Wie ist das bei Euch ? .. Hatte diese vorhin auf der rechten Seite los, um die GPS Antenne zu Innenspiegel hoch zu legen. )
ich werde selbst noch etwas nachjustieren sodass das Licht erst ab dem Klima bedienteil anfängt und nicht schon an den Kanten darüber .