Okay y also kein Steuergerät in den Türen wie bei meinem a6 ... stimmt da hätte ich schon garnicht mehr dran gedacht weil die größeren ja fast alle ein türsteuergerät haben .
Beiträge von Neitzkedancer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
... ist in den Türen eigentlich ein durchgehender ,,Schlauch ,, oder ein Stecker zum Innenraum - Amaturenbrett hin ?
-
Habe es noch nicht gemessen aber auf meinem Bildern sieht es mir so aus als würde der Spiegel Schalter nicht mehr vor die Fensterheber passen ... irgendwie dumm ... das ist im Twingo besser gelöst . Da ist es eine Einheit
-
Hat wohl jemand ein Bild von dem Schalter Anschluss ? Bzw weiß wieviel Adern das Kabel haben muss um das Kabel des Verstell Schalters zu verlängern
In der Bucht haben sie teilweise 6-10 Kontakte
-
Wo würdest du den Schalter hinsetzten ? Denkbar wäre auch an den Stellen der roten Punkte im Bild
-
Super , vielen Dank für die Teilenummer !
Ja schon , wollte nur mal wissen ob das evtl mal jemand gemacht hat , oder ob das eher keine gute Idee ist
-
Ich dachte eher daran nur den Schalter zu versetzten - Kabel verlängern , Loch bohren , Schalter rein und gut
-
Hi zusammen ,
habe mir überlegt bei meinem Smart 453 den Schalter für die Spiegelverstellung umzusetzen. Da ich 2 Meter groß bin, liegt der mir immer genau am Knie an - echt nervig -
Möchte in das dann entstandene Loch den Deckel von der Beifahrerseite einfügen - hoffe den bekommt man einzeln?!
Was denkt ihr darüber ?
Wo der Schalter dann seinen Platz findet muss man sehen ... evtl im Flaschenhalterfach ? In Richtung Lautsprecher sollte Platz sein von innen