nun glaube das mein 453 Bj 2016 nach 6 Jahren leer sein darf... nutze wie gesagt die Klima nie (kein Liebhaber davon) ist ja auch ein Cabrio
nur Leer lassen will ich es nicht.
habe Alaska Bestellt mal sehen was passiert.
nun glaube das mein 453 Bj 2016 nach 6 Jahren leer sein darf... nutze wie gesagt die Klima nie (kein Liebhaber davon) ist ja auch ein Cabrio
nur Leer lassen will ich es nicht.
habe Alaska Bestellt mal sehen was passiert.
nun ich habe paar Autos mehr im Haus, daher die Rechnung gleich 8 Dosen zu Kaufen ca.120€+15€ Schlauch aber wird wohl der Richtige Ansatz
Hallo an alle...
Smart Fortwo 453 71ps Cabrio 2016 Automatik
nach meinem Ölwechsel merkte ich das die Klima nicht mehr geht (nutze nie die Klima! aber die soll ja hin und wieder eingeschaltet werden) nun jetzt kommt Normale Luft rein keine Kühlung, vermute als erstes nach 6 Jahren gas Leer. Es soll ja das R134a sein, und in der Bucht gibt es ja wohl diese Schläuche:
R134A Auto Klimaanlage Kältemittel Füllschlauch Ladeschlauch Druckmanometer Blau | eBay
und dieses Gas dachte ich:
ALASKA@ R134a 2KG Gas Flashe Ersatz Kältemittel Befüllen der Klimaanlage FÜR DIY | eBay
habe Beiträge gelesen wo auch öl rein müsste (nur beim teile Tausch? oder wenn die Anlage auch leer ist?) wie kriegt man das öl eingefüllt?
hoffe ich bin auf dem Richtigen weg amsonsten Danke an alle die Helfen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das wird sie sein löse sie mal vorsichtig. dann müsste Wasser mit Kühlflüssigkeit austreten. auch im Stillstand?
glaube es wahr hier drin versteckt?
da ist ein kleiner Schlauch/Rohr mit Ventilkappe
Habe meinen Smart meinem Sohn übergeben 2002 am Ende bei mir ist sein Geburtsjahr. Schicke Foto von deinem versuche es dir zu markieren.
Aber ohne entlüftungsgerät geht es nicht? Bei mir ging die Wasserpumpe defekt 20€ getauscht.
Das ventil ist in einem wie nennt man es Vertiefung drine
Ja lies mal den Beitrag, wurde nur verspotet.
Oder auch anderen Forum,
Aber gerne...
Wenn du im Raum Hamburg bist kann ich dir das ganze leihen...
Ja Kompressor ist notwendig um den Unterdruck zu erzeugen. Es gibt Videos von anderen Fahrzeugen. Die gleiche Anwendung.
Blos dran halten sonst bringt es nichts.
Tipp den Ansaugschlauch vorher mit Flüssigkeit ziehen lassen Das ins System keine Luft angesagt wird (sin der Arbeit)
Das ist das Getriebe entlüftungs kappe etwas Rechts in einer bucht versteckt. Ventilkappe zum drehen. Mach du sonst ein Foto.
Mann kommt nur mit fingern da ran. Wenn ich noch richtig dran erinnere