Beiträge von smartopa

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

vielen dank dir smart connect!
    mit deiner "rep. anleitung" bzw. verbesserung kann man wirklich was anfangen. und "zugepampt" ist exact der richtige ausdruck dafür.
    wenn da draufsteht "valeo" ist ohnehin vorsicht angebracht. kenne ich aus etlichen jahren praxis. mehr möchte ich jetzt nicht sagen....
    ich werde es versuchen, dann ist evtl. endlich ruhe mit den vergeblichen versuchen einer nachbesserung bei smart. termine zu ergattern
    sind das eine, die ausführung eine andere, die zeit ist ohnehin der wichtigste aspekt. ganz zu schweigen von den zu erwartenden möglichkeiten
    des "kaputtreparierens", wo nachher irgendwelche lämpchen brennen, die vorher nicht leuchteten. in diesem sinne....

sei gegrüsst texo!
    danke für deinen überaus nutzbaren beitrag. ich hatte bei 3 smart NIEDERLASSUNGEN in berlin gefragt nach einer derartigen lösung .
    "DAS gibs nicht" o-ton. "UNS nicht bekannt" , na und was nicht bekannt ist, gibts auch nicht. offensichtlich ist paulchen die erfreuliche
    lösung. das bisschen drahtgeschlinge, macht man doch mit "schrumpfschläuchen" und schon ists übersichtlich.
    vielen dank dir smartopa (kann nicht mehr alles problemlos "ablatschen")