Also, dann sehen wir uns Freitag 18 Uhr im Flame Diner. Am Anfang der Beiträge ist der Link dazu.
Dann sind wir immerhin 3 Smarts . Immerhin ein Anfang.
Ein Kumpel (noch) nicht im Forum kommt auch.
Nicht böse sein Schlumpf, aber der Termin war länger schon so gelegt auf den Freitag. Falls Du kommen
kannst wäre es toll.
Tisch ist reserviert für 5 Leute. Ich komme mit Begleitung und vielleicht noch jemand?
So, mal sehen was geht mit dem Stammtisch in Berlin.
Beiträge von Bolide109
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Leute, immerhin haben wir ein paar Antworten bekommen. Schon mal mehr als Nichts.
Sollte ein Treffen stattfinden wäre mein Vorschlag das Flame Diner Marienfelde.
Schauen wir mal was sich bis nächste Woche Mittwoch tut.
Danach verplane ich dann unseren Termin ( Freitag 1.11, Zeit 18 Uhr) für anderes.
Von den vielen Smartfahrern, die sich außerhalb des Forums oft treffen, gab es ja keine Info.
Wünsche ein schönes Wochenende . . . -
Na immerhin, es tut sich etwas. Zeit vielleicht 18 Uhr? Im Flame Diner, Marienfelde?
Parkplätze wären vorhanden.
Oder einen anderen Vorschlag -
Na, dann schauen wir mal was am 01.11. geht?
-
Gibt es denn hier in Berlin keine Smartfahrer die mal Lust auf paar gemeinsame Aktivitäten hätten ?
Vielleicht mal eine gemeinsame Ausfahrt mit den Smarts oder mal lecker essen und bisserl quatschen ?
Die Hoffnung soll ja zuletzt sterben ? -
Hallo zusammen, wie steht's mit einem neuen Anlauf für einen Stammtisch?
Mein Vorschlag wäre der 1. Freitag im Monat. Beginnen würde ich im Oktober, d.h. am 4.10.2019.
Als 1. Treffpunkt schlage ich das Flame Diner in Marienfelde vorSo, hoffe auf rege Beteiligung und nun haut in die Tasten
Gruß Chrille