Es ist ein Problem wenn der Sitz ganz unten und der Kopf knapp unter dem Pano ist. Dann ist der hintere Querholm oben einfach im Weg, da sieht man eher dicht hinters Auto als gerade waagerecht nach hinten
Beiträge von Oberbayer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das liegt ja am Ersteller der Umfrage. Wird der entsprechende Punkt der Korrektur nicht gewählt, dann kann man halt nur einmal abstimmen. Wie es der User, der Ersteller der Umfrage wünscht . Ob es jetzt Absicht oder ein Versehen war, wird nur er uns sagen können.
-
Im Winter mit den 15-Zöllern freue ich mich auf die Sommer-16/17-Zöller. Da wird der Smart zum Kart...
-
Nach meiner Teilnahme kam das Ergebnis, konnte aber per Taste wieder zurück klicken und erneut abstimmen
-
Ausser die Elektronik bremst dich komplett aus vor lauter Schnee.... Da hilft dann nur Schwung und penetrantes ignorieren der blinkenden Schleuderleuchte, die eh fast dauernd rumblinzelt
-
Es muss doch nicht gleich Autobahn sein. Wichtig ist die Durchwärmung und wechselnde Belastung bei einer nicht zu kurzen Ausfahrt.
-
Und was ist mit den Zweirädern. Mir ist ein Zweirad im Winter inzwischen zu gefährlich und zu unbequem, daher kam dafür oder besser noch zusätzlich der Knubbel hinzu.
-
Das ist ja mal gut zu wissen. Habe es zwar noch nicht gebraucht oder probiert, aber der Fächer kommt mir auch beim Fahren zu niedrig auf die Scheibe.
Danke -
Die Fahreigenschaften heute Nacht im Schnee sind auch hervorragend, jedenfalls gegen den 450er
-
Als ich meinen schwarzen mit rot aussuchen wollte, war er auch nicht vorhanden. Habe dann aber gesehen, dass meine eigentliche Wunschfarbe verfügbar war - die habe ich dann gewählt