Unser Knubbel ist mein Arbeitsauto im Winter, da im Sommer entweder das Radl, der 125er Roller oder das Motorrad benutzt wird. Ansonsten ist er das Zweitauto für die Familie. Daneben gibt es ein sechzylindriges Cabrio als Hauptauto. Mal schauen, wie sich die Jahreslaufleistung einpendelt.
Beiträge von Oberbayer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich lese nirgends den anderen Blinkerhebel. Der hat ja für die Nebler vorne und hinten zwei entgegengesetzt wirkende Wipprichtungen integriert.
-
Geht die Batterie nicht auf Garantie oder sogar auf Batteriehersteller-Garantie ? Dort gilt doch zwei oder gar drei Jahre die Garantie.
Und beim SC wissen die dann auch ob es eine leistungsfähigere Variante gegen einen eventuellen Aufpreis gibt. -
Meiner Meinung nach wäre auch eine Kopplung mit der Geschwindigkeit denkbar. Die elektronischen Helferlein könnten dann bis z.B. 50 Km/h abschaltbar sein, darüber aber immer aktiviert bleiben. Den meisten User würde das im Winter helfen und den Driftern sollte es auch zum Spielen reichen. Zündung aus oder über 50 Km/h und schon ist wieder alles gut.
-
Super !
Alle Beitragszähler raus und diese komischen Likes ebenso entfernen. Dann gibt es ja nur noch User und die Chefs. Und schon ist hier viel mehr Ruhe drin.
-
Ich stelle gleich noch eine weitere Frage hintenan : wie erkenne ich denn bei mitgekauftem DAB-Radio einen digitalen Sender ? Bei meiner Senderanzeige ist immer nur FM1 zu lesen, und das sollte ja analog darstellen.
-
im Stand wechselt die Anzeige auf l/h.
-
...und gleich dabei verlängern !
-
Ist denn das Thema Start/Stop so interessant ? Wie schon Innocent geschrieben hat, ist im Winterhalbjahr davon eh nichts zu merken. Bei meiner täglichen Nutzung werden die ganzen nötigen Parameter nicht erreicht. Also schaltet der Motor daher nicht aus, nichts stört mich
Mal schauen, wie es im Sommer damit wird. -
Im September 2016 kam auch das Brabus-Sport-Paket neu hinzu