...und die Twinamic geht erst ab 70 PS -- kostet auch wieder mehr...
Beiträge von Oberbayer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für den Link.
Das ist schon raffiniert ausgedacht, selbst wer eine der Lines wählt hat immer noch die normale Lüftung. Erst in den Paketen cool & xxx ab 720.-€ / 1100,-€ / 1750,-€ wird man elegant zur Klimaautomatik gelotst. Nur in der absoluten Serienausstattung ist eine Klimaanlage für momentan 950,-€ einzeln bestellbar.
War mir zuvor nicht bewusst. -
Meines Wissens hat doch jeder Smart eine Klimaanlage serienmäßig verbaut, nur die Klimaautomatik kostet Aufpreis.
Bei der Leasing-Aktion kannst du dir dein Auto individuell zusammenstellen. Hast du mehr angekreuzt, dann zahlst du auch mehr. Bei der 99€-Aktion hat Smart die Rate recht deutlich bezuschusst. Momentan habe ich diesen Zuschuss bei der 109€-Aktion noch nicht bemerkt. -
Meiner Meinung nach ist der Klappschlüssel gegenüber dem normalen Schlüssel wertiger und sieht auch wertiger aus.
Der offene Schlüssel sticht in den meisten Hosen die Taschen recht zügig durch.
Der Klappschlüssel ist durch seine Form nicht so stark Hosentaschengefährdend.
Mir wurden jedenfalls vom Autohaus für die beiden unterschiedlichen Schlüssel zwei Schlüsseltaschen geschenkt. So sind die Schlüssel und deren direktes Umfeld geschützt. -
Ich hätte gern Wassertemperatur UND Geschwindigkeit in 1 Anzeige.
Darauf konnte ich leider bei der Ansage nicht schließen.
-
ganz meine Meinung. Mir wäre an der Stelle eine Öltemperatur viel lieber, die sagt einfach mehr aus.
-
so, hier kommt das Bild
20170103_134451-2448x1377.jpg
eine andere Seite hat auch die große Digitalgeschwindigkeit. -
hoffentlich denke ich heute abend dran....
-
Mich schreckt keyless go eher ab. Ein Auto mit der Ausstattung würde von mir nicht gekauft werden. Ist ja direkt eine Einladung zum Diebstahl ohne großen Aufwand.
-
wenn ich unter den Einstellungen die duale Tempoanzeige aktiviere, dann habe ich bei gewählter Temperaturanzeige oben drüber in klein die Geschwindigkeit stehen. ( Modelljahr 2017 )