Vielen Dank für euer Feedback, scheint dann doch normal zu sein.
Beiträge von Heinz1966
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich danke Dir für die Antwort.
Da bin ich ja schon beruhigt, dass doch mehrere davon betroffen sind. Komisch nur, dass das Geräusch nicht von Anfang an aufgetreten ist...... -
Wurde die Ursache des Geräuschs vom smartcenter denn geklärt bzw. behoben? Ich höre ab und zu auch kurz nach Abstellen des Motors ein einmaliges metallisches Klacken - allerdings erst bei geöffneter Tür und von mir irgendwie noch nicht genau zu orten. Kannst du deine Datei mit dem Geräusch zum Vergleich hier hochladen?
Jetzt muss ich diesen alten Thread nochmal hochholen. Habe genau das oben im Zitat beschrieben Verhalten - es ist nicht das Klimarelais, kommt eher von links hinten unten.
Gibt es denn dafür schon eine Erklärung???Schönes Wochenende
-
Hallo liebe Smart-Gemeinde,
ich bin seit einer Woche Smart 453 Cabrio-Fahrer und hätte bezüglich Cabriodach eine Frage:
Ist das Dach bzw. sollte es im geschlossen Zustand auf schlechten Straßen einigermaßen klapperfrei sein?
Bei mir ist das nämlich nicht so. Im Bereich der Führungen links und rechts hinten hört man auf schlechteren Straßen
schon deutliche Geräusche, auf guter Fahrbahn ist nichts zu hören.Wie ist das denn bei Euch so?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!