Beiträge von dotom

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe das Pioneer SPH-EVO64 mit einem DAB Splitter verbaut, mit den normalen H4 war der Empfang bei DAB und bei UKW perfekt, nie Störgeräusche.

Mit den Gen 2 LED hatte ich auch die Probleme mit starken Störgeräuschen, sobald das Licht eingeschaltet wurde war kein Radiosender sauber zu hören.

Ich habe die Birnen dann bei Philips reklamiert und zurückgeschickt. Es hat fast 4 Monate gedauert, bis ich neue bekommen habe, unzählige Anrufe und E-Mails, immer wurde ich vertröstet. Letztlich habe ich nun Ersatz bekommen, keine Störungen mehr, alles perfekt.

Es soll nach Auskunft vom Servicemitarbeiter wohl Fertigungsprobleme mit der Entstörung gegeben haben.

Trotz der negativen Erfahrungen würde ich reklamieren, wenn der Empfang mit normalen H4 nicht gestört ist. Kann halt länger dauern bis Ersatz kommt.

Viele Grüße

Tom

Originale Ledersitzbezüge zu verkaufen, sehr guter Zustand ohne Beschädigungen. Bei beiden Sitzen waren die Gurtführungen der US Modelle verbaut, d.h. es sind Schnitte für die Befestigung in den Bezügen. Die werden aber natürlich von den Gurtführungen verdeckt.

Die Sitzbezüge müssten von einem Sattler getauscht werden, oder von jemandem, der es kann.

Festpreis 250€, anschauen / abholen in Dortmund.

IMG_0406.jpg

IMG_0405.jpg

Hallo zusammen, ich habe das Pioneer SPH-EVO64 eingebaut und hatte, bevor ich die Philips Gen.2 LED eingebaut habe immer absolut störungsfreien Radioempfang. Sowohl bei UKW als auch bei DAB+. Die Kontakte sitzen stramm im Stecker, das kann es also nicht sein. Leider.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Wenn Philips etwas findet, schreibe ich es.

Ich habe mir die Philips Gen.2 auch eingebaut, leider habe ich starke Störungen im Radio, sowohl bei DAB als auch bei UKW. Sobald ich das Licht wieder ausschalte, sind auch die Störgeräusche verschwunden. Mit den alten H4 ist das nie aufgetreten. Der Philips Kundendienst hat mir nun angeboten, die Birnen mit Kurier abzuholen und zu überprüfen.

Hat von euch noch jemand diese Störgeräusche im Radio bei den neuen Gen. 2 LED?

Viele Grüße

Tom

Hallo zusammen, ich hatte ein ähnliches Problem. Serienräder in 16" mit Vredestein Quatrac 5 Reifen. Als der ESP Eingriff das erste Mal erfolgte, war es in einer Rechtskurve mit ca. 40 kmh. Die Hinterreifen hatten nur noch 3mm Profil, vorne waren es noch über 6mm. Ich habe also hinten neue Reifen montieren lassen, wieder Vredestein. Nun kam der ESP Eingriff in etwas schnelleren Linkskurven. Ich habe dann mal für einen Tag die Batterie abgeklemmte, seitdem ist es nicht mehr aufgetreten. Vielleicht einen Versuch wert?

Viele Grüße

Tom