Hi Ivo, einfach vorsichtig mit den Fingern dran ziehen. Am besten wenns wärmer ist, damit die Halterungen nicht abbrechen.
Grüße
Tom
Beiträge von dotom
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Rückleuchten sind verkauft, kann gelöscht werden.
-
Hi, die Rückleuchten sind noch zu haben.
Gruß
Tom -
Verkauft, kann gelöscht werden.
-
Neuer Preis 90,-€
-
Die originale Luftdüse passt noch in den vergrößerten Ausschnitt, muss nur von hinten z.B. mit Heißkleber oder Karosserieknete fixiert werden. Von vorn ist mit montierter Luftdüse kein Spalt zu sehen.
Die Qualität der Echtcarbon Blenden ist sehr gut. -
Danke für die Antwort, Butch.
Weiß zufällig jemand ob das Mikrofonkabel in dem serienmäßigen Stecker, der ins Radio geht, vorhanden ist?
Viele Grüße
Tom -
Eine Frage an die Benutzer vom Pioneer SPH-EVO62DAB-SMAB, funktioniert das originale Freisprechmikrofon mit dem Einbausatz oder habt ihr ein anderes Mikro einbauen müssen?
Viele Grüße
Tom -
Nein!!!
Das ist eine Reflektion von meinem Fensterrahmen, vor dem ich die Blenden fotografiert habe
Die Blenden sind Top -
Ich habe die Verkleidungen in Echtcarbon über. Bei der linken Verkleidung ist das Loch für die Lüftungsdüse minimal vergrößert worden, Durchmesser 92-93 mm.
Beide Verkleidungen sehen sehr gut aus, keine Kratzer oder Macken.
Preisvorstellung 100,-€ zzgl. Versand oder Abholung im südlichen Dortmund.