Hab ich mir mal aus einem anderen Beitrag rauskopiert:
Das Wechseln ist denkbar einfach, Motorabdeckung demontieren, und den Motor am besten mit einem Rangierwagenheber an der Getriebeglocke unterstützen (nicht anheben, nur abstützen )
Dann rechts mit einer 16er Stecknuss, Verlängerung und Ratsche zunächst die mittlere der 3 Muttern lösen und abschrauben,
dann die zwei 18er Muttern des Motorlagers lösen, und das Lager einfach gegen das neue tauschen. Alles wieder festziehen und zur linken Seite wechseln.
Dort mit einer 10er Stecknuss und einer Verlägerung die hinteren zwei Muttern des Lüfters lösen und noch eine dritte Schraube oben schräg nach hinten zeigend lösen.
Dann den Stecker des Lüfters abziehen und die 2 Kabelhalter ausklipssen. Den Lüfter beiseite legen und genau wie mit dem rechten Lager verfahren.
Achtung, zumindest beim Handschalter sitzt oben auf dem Motorlager ein seltsam aussehendes Gewicht, dass ist ein Schwingungsdämpfer der wieder in der gleichen Position verschraubt werden muss.
Das alles geht recht zügig und man kommt sehr gut an die Motorlager - der Ausbau des Lüfters ist noch die "fummeligste" Arbeit davon