Die wichtigen Themen sind in den Foren "oben angepinnt". U.a. auch dieses -> Android-Radio für den Smart 453
Beiträge von Schwabe
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich wollte ja nur wissen was in dem Menü ist.
Da ist z.B. die Codierung hinterlegt, in welchem Fahrzeug dein Radio verbaut ist. Das solltest du richtig einstellen, damit die rechten Lenkradtasten, Anzeige der Außentemp., Batteriespannung etc. funktionieren. Oder brauchst du das nicht?
-
Hi,
kannst probieren es fester anzudrücken. Meines, nicht baugleiches liegt gleich an. Jedoch aber nicht 100% mittig zum Rahmen/Blende. Bei deinem könnte ich mir vorstellen, dass aufgrund der Größe die Clips es schwer haben es rundum anzudrücken.
Eigentlich sollte der Code in der mitgelieferten Anleitung stehen. Probiere mal 000000. Zur Not den Junsun Service kontaktieren.
-
Hallo Schwabe,
hast du das Echo beim telefonieren beseitigen können? Ist das einzige was wirklich nervt.
VG
Hi, das Echo war bisher nur beim ersten Testanruf. Seitdem nicht mehr. Aber man wird vom Gegenüber schlecht verstanden. Ich muss die Gesprächslautstärke erhöhen, dass es besser wird.
In den Einstellungen gibt es etwas bzgl. Bluetoothlautstärke. Muss hierüber noch probieren, ob das besser wird.
-
Es gibt in den systemmenüs eine Autostartfunktion.
Meinst du in den Einstellungen oder in den Auto-Einstellungen?
Zur Not suche ich einfach...
-
Hallo,
weiß jemand zufällig, wie ich bei meinem Junsun Android Radio oder vielleicht bei einem vergleichbaren Android Radio einstelle, dass das was als Letztes geöffnet war beim nächsten Start ausgeführt wird? Hätte gerne, dass das Radio startet.
Danke.
-
Ausbau ist kein Problem. Rad abmontieren. Dann 4x Kunststoffclips abhebeln/schrauben (sehen ähnlich aus wie die der Motorabdeckung im Kofferraum), 2x Torx-Schrauben ausschrauben und 1x Kunststoff-Spreizniet an der Stoßstange am Auspuff ausbauen. Dazu den Stift rausziehen. Das sollte es gewesen sein. Dann kannste die Schale rausnehmen.
Mit so einem Set geht es einfacher, wenn man mit Kunststoffclipsen zu tun hat.
-
Sorry, nur Überschrift gelesen
-
Kältemittel ist genug drauf? Schon mal probehalber den Druckschalter überbrückt?
Wohl falschen Beitrag gewählt...
-
Hi,
der Rest ist an bestimmten Punkten geklipst und in die untere schwarze Verkleidung gesteckt. Auch musst die Dicht-Gummis (Beifahrer + Kofferraumklappe) entfernen.
Vorsichtig von hinten nach vorne "ausclipsen".
Du tust dich leichter, wenn du zuerst die scharze Verkleidung ausbaust.