Beiträge von volvisti

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Alles in Ordnung. Ich habe mir noch einen Sub von Kenwood unter den Beifahrersitz gepackt, der ist von den Daten her gleich mit dem im Forum gepriesenen Pioneer, das klingt schon recht passabel. Die Tweeter für die Spiegeldreiecke sind unterwegs. ^^
    Tolles Forum hier :thumbup:

Gruß Thomas

Hallo,
    ich stelle die Frage mal hier, da ich nicht weiß, ob das Radio Schuld ist, die Suchfunktion und die BDA waren nicht so ergiebig. Ich habe mir Anfang September einen neuen Fortwo zugelegt, mit dem C&A Paket und AG. Auf der Suche nach Alternativen für das Radio bin ich auf diesen Faden gestoßen und habe das Astrowind Radio bestellt und eingebaut. Soweit ist auch alles gut, funktioniert so ziemlich alles, wie es soll. Der Bluetooth Sound ist etwas schlechter als über USB Quelle oder Radio, aber das bekomme ich vielleicht noch hin. Nun ist mir aufgefallen, dass nach dem Fahrzeug verriegeln die Fahrstufenanzeige am Wählhebel vom AG noch für ca. 1min leuchtet. Ist das normal oder funkt das Radio in den Can Bus? Innenraumbeleuchtung dimmt unmittelbar nach dem Verschließen herunter. Ich kann leider nicht sagen, ob das mit dem alten Radio auch schon so war. Das ist ja kein Beinbruch, die LED wird mir die Batterie nicht leer ziehen, aber merkwürdig finde ich das schon.
    Dann würde ich nur aus Interesse mal wissen wollen wo bei dem JBL Paket der Subwoofer sitzt?

Gruß Thomas