Vielen Dank für den Tipp Deadpool.
Bei mir hat es funktioniert
Beiträge von Horst
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@wjavixxssuj
Ich verstehe.
Danke -
Danke wjavixxssuj!
Kannst du mir noch eine Werkstatt deines Vertrauens nennen. Die sind bei dir sehr fair gewesen. Auch wenn es einen Stammkundenrabatt gab. Kann auch per PN gehen.
Danke!
-
Hallo Leute,
könnt ihr mir eine gute Werkstatt in Berlin -Spandau für den Einbau eines Gewindefahrwerkes
empfehlen?
Ich wollte Ben ( HerrCooles) fragen, aber sein Postfach ist vollDanke!
-
Ich fahre Maxxis 16" GJR. Kann man nehmen. Im Smart genauso laut wie Michelin SR
-
Genau. Mit deinen tollen Felgen ist es einfacher gewesen:) Das blöde daran ist, dass diese mit der Zeit wieder locker werden... Ich werde es noch mit der Schraubensicherung von Liqui Moly bearbeiten. Ob es richtig ist? Keine Ahnung...
-
Danke Deadpool
-
Hallo,
habe kürzlich einen Smart 453, Bj. 10/2016 gebraucht gekauft.
wenn ich das Auto starte oder ausschalte, klingt es hinten manchmal, wie wenn in einer Kegelbahn die Kegel rollen und klappern.
Was kann das sein?
Auspuff, was locker, Motor oder ist das Geräusch normal?Danke für Info.
VG sit
Ich tippe auf Radkastenverkleidung. Es gibt wenigstens eine Schraube pro Seite die du per Hand festziehen kannst. Ab besten von der Auspuffseite ertasten da dir das Rad im Wege steht.
-
Laut Hersteller bis 120°C Hitzebeständig
Stark! Welches Farbmuster hast du genommen?
-
Alles klar! Wird bestellt.
Danke