Meine Parkscheibe macht sich wunderbar in dem Netz an der Mittelkonsole Fußraum Beifahrer
Beiträge von bvb_mikesch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, das MuFu-Lenkrad ist eingebaut, aber leider funktioniert es nicht. Laut meinem Werkstatt-Menschen (freie Werkstatt) hat er zwei vorhandene Kabel angeschlossen am Lenkrad. In o. g. Beitrag sehe ich allerdings noch ein drittes Kabel? Kann mir jemand sagen, welches Kabel (Stecker blau, grün, weiß) wofür ist?
War im Smartcenter, aber die sind gänzlich überfordert, weil "eine Nachrüstung des MuFu-Lenkrads" seitens Smart nicht vorgesehen sei. Sie haben einen Programmiercode angefordert, aber da ich werkseitig kein buntes Display habe, könne man die Lenkradtasten für Laut + Leise und Telefon etc. nicht freischalten. Es funktionieren nur Tempomat / Limiter. Merkwürderweise sagte die Serviceberaterin aber auch, dass sie nicht ausschließen würde, dass jemand Anderes das Ganze programmieren könne. Das Smartcenter könne es an meinem Auto jedoch nicht...
Hat jemand eine Idee, wo man im Rhein-Main-Gebiet am Smart etwas programmieren lassen kann?
Viele Grüße
Micha
Hört sich fast so an, als wärest Du im SC Dortmund gewesen. Dort habe ich mir ähnliches auch anhören müssen.
Ein Stecker im Lenkrad soll laut Aussage Smart für den Anschluß eines amerikanischen Airbags sein. Dieser Stecker ist in meinem Lenkrad auch drin und wird nicht benutzt.
Für den Rest empfehle ich dir diesen Thread mal durchzulesen. Möglicherweise scheitert die Programmierung beim SC am Steuergerät deines KI.
-
Biete hier mein neuwertiges Lederlenkrad vom Prime an. Wurde nach 1000 km gegen Lenkrad mit Schaltwippen getauscht. A4534603500/001
Zustand neuwertig.CB5CE6E1-0B3F-4F3E-8E7F-1F8ABC1AD730.jpeg
D492D0F5-4348-4ED3-BBDF-914C2FAC62FF.jpeg
Preis 150 zzgl. Versand.
Selbstabholer willkommen.
-
Muss da was eingetragen werden oder no ziert man das und fertig?
Leider sind die Bilder für mich nicht wirklich aussagekräftig. Passt das zu meinem Matt grauem Lack oder ist das glänzend?wenn es passt wäre ich ernsthaft interessiert
-
Wegen Wechsel auf die Voll LED Rückleuchten habe ich die anderen übrig. Die gelben Blinkerbirnchen sind getauscht gegen die Osram Diadem.
Rückleuchten waren keine 1000 km verbaut und sind als neuwertig zu bezeichnenPreis 150 + Versand
Selbstabholer sind gern willkommen8000833E-FD92-4A05-A113-C28E5854237A.jpeg10830C7B-0335-4CDE-B03C-AEAF60A74142.jpegCE5D763C-3C10-487F-9FFD-CF21888994B1.jpeg24E3C3F6-9C89-4A7C-9001-4D9EEAC2E298.jpeg
-
Guten Morgen,
parallel zu diesem Thread wollte ich mir diese neuen Scheinwerfer bei EBay mal anschauen.
aber ich finde da nix. Sind die wieder raus?Gruß Micha
-
Ich werde mich Montag Mittag mal mit der Thematik auseinandersetzen.
-
Auf der Webseite von BHP steht für den 90 PS 453er als Tuning:
bis zu 120 PS und bis zu 180 NM
-
Ja dann sag ich schon mal vielen Dank und werde das angehen.
Gruß Micha
-
Hast du denn auch die 7 J Felgen mit der ET38?