IWerksseitig ging bei meinem Smart auch nur vorn das Lichtlein an bei Welcome/Goodbye.
Und wie ist es jetzt mit Welcome/Goodbye?
Ich meine abgesehen von den Frontscheinwerfern
Beiträge von bvb_mikesch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe auch ein wenig mit den Parametern rumgespielt. Der angezeigte Durchschnittsverbrauch weicht jetzt nur noch 0,2 - 0,3 Liter vom Realverbrauch ab
-
Könnte helfen das Rad vorne zu demontieren, damit man genug Platz zum Fummeln hat.
Der Bügel verreigelt den Stecker am Kabelbaum. Wenn der nicht abgeht, lässt sich die Fassung nicht abziehen. -
Braucht man die Adapter auch, wenn man bereits davor die LED-Scheinwerfer hat? Nur halt die alten..
Es gibt keine "alten" LED-Scheinwerfer. Die mit dem LED TFL wurden nur in den Prospekten als solche bezeichnet.
-
Für Dummheit gibt es leider keinen Paragraphen
-
Am Ende ist das Gutachten in Verbindung mit der Eintragung in den Papieren nur wichtig für die Haftung.
Wenn der Datensatz des Tuners 50 PS mehr enthält oder die VMax nicht greift wird er am Ende dafür gerade stehen müssen.
Das klärt aber dann eh ein Richter. -
früher gab's den Begriff MONTAGSAUTO
Die gibt es heute die ganze Woche. Das ist nun der Unterschied.
-
Wenn ich diese Frage so beantworten könnte, dann hätte ich wohl auch einen Impfstoff gegen Corona im Keller.
-
Wenn Dein Smart bei moderater Fahrweise fast 10 Liter verbraucht ist die Tankanzeige wohl eher das kleinste Problem
-
Kommt drauf an wie Du fährst.