Ich habe die mittlere Leuchte entfernt, da mir das ganze viel zu hell war. Und die beiden äußeren Lampen gehen ja eh mit an wenn die Tür geöffnet wird. Somit ist die komplette Funktionaliltät weiterhin gegeben.
Beiträge von bvb_mikesch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Krytox ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Hab ich bei meinem R230 erfolgreich eingesetzt.
-
Hinter den Sitzen rechts und links geht doch ein Kabelstrang her. Das sind jede Menge Adern. Wird wohl was für Dich bei sein. Habe sie gefunden, als ich mal den Teppich von der Motorabdeckung etwas mehr angehoben habe.
-
Er ist ja halt nur drehbar. Der Blickwinkel ergibt sich aus der Position des Halters. Falsch einbauen geht da eigentlich nicht. Zumindest sollte man sofort sehen, ob da was nicht richtig sitzt.
-
-
G4 Led COB 12V 1,5 Watt von ebay
-
Wie dem auch sei:
Das Blinkerglas ist nicht schwarz sondern nur das komplette Gehäuse innen.
Für meinen Zweck perfekt.Vielen Dank @smartipercy für den Tipp mit „Blinkerhaus“
ich denke, wer geschickte Hände hat, bekommt das auch selbst hin.
Das Bild zeigt den Unterschied mit einer 1 Watt Led.
-
Der Stecker ist der gleiche. Aber nur Einstecken führt nicht zum Erfolg.
Bei meinem Smart war auch noch etwas individuelle Anpassung nötig.
Es gibt im Internet mehrere Anleitungen, die aber nicht immer zu 100% funktionieren müssen.
wie gesagt, bei mir musste ich etwas mehr Aufwand betreiben. -
Er scheint ja einiges mehr zu wissen als die offiziellen Smart Center.
Was jetzt nicht wirklich kompliziert ist
-
Mal ne ganz blöde Frage: Lässt sich die Haube denn von Hand "bewegen"?
So wie Du das beschreibst müsste sie dann ja auch deutlich nachgeben wenn Du daran mittig ziehst. Das würde ich erst mal prüfen.