Man sollte es wenn schon ordentlich machen. Irgend so ein Gefummel macht in meinen Augen keinen Sinn.
wenn man da keinen Draht zu hat wäre Hilfe Sinnvoll.
Beiträge von bvb_mikesch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich finde diese Dinger hier ganz gut. Einfach in der richtigen Stärke und Länge bestellen und aus die Maus. Gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, bestimmt auch im gut sortierten Baumarkt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Quelle wird auch nicht versiegen
-
Weiß jemand wo bei DDT4All die Option versteckt ist, den Digitaltacho von MPH auf KM/H umzustellen?
In den normalen Einstellungen gibt es diese Funktion leider nicht.Vielen Dank
Ja
-
Jeder wie er mag
-
Für Start/Stop gibt es auch eine geschmeidige Hardware Lösung. Damit wäre man extrem flexibel was Aktivierung/Deaktivierung betrifft
-
Emm Edison Steuergerät auswählen
Emm Alternator Management config
C_B_STOPSTARTInhibit sollte auf wert 0 stehen
der Wert 1 sollte die Automatik deaktivieren.
-
Soo,
meine LED Scheinwerfer liegen nun auch in der Garage und nächste Woche werde ich sie einbauen.
-
Wie auch immer,
der Austausch des Nockenwellenverstellers gegen ein baugleiches Renault Ersatzteil hat in meinem Fall zu einer Benzin Einspaarung von etwa 0,5 Liter geführt.
-
Auf geht es doch sowieso mit Tippen (2 x für ganz auf). Nur für Schließen muss ich gedrückt halten. Da wäre jetzt DDT4All hilfreich zum umprogrammieren wenn es denn geht